Mit 16 noch Kinder slips?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 55%
Trag ich auch 28%
Ja 17%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

wenn sie dir noch passen mit 16 kannst du die noch anziehen - sieht doch keiner -

ich hab auch noch welche mit Spongebob Schwammkopf :-)

Neo15J
Fragesteller

Ja aber du bist auch 12 wo ich 14 war hätte ich noch pawpatrol und Cars aber danke für die Antwort

Naja, unsere Meinung hilft dir ja im Grunde nicht viel weiter. Ich find es nicht schlimm, ich find es auch bescheuert Leute nach Kleidung zu beurteilen. Aber Jugendliche in deinem Alter sind da halt schräg drauf. Bei mir wurde damals auch derjenige, der beim Schwimmen als einziger nen Badeslip an hatte, so lange mit blöden Sprüchen angemacht, bis er sich dann auch Shorts angezogen hatte. Und auch in der Umkleide haben die Leute mit Slips dann mal dumme Bemerkungen zu hören gekriegt, bis viele dann auch Shorts angezogen haben. Grade mit solchen Kindermotiven wirst da im Grunde vielleicht schon ausgelacht dann, wenn man das beim Umziehen im Sportunterricht sieht.

Ich würd an deiner Stelle mit deinen Eltern einfach mal reden und ihnen das sagen. Dann sollen sie dir halt zwei oder drei neue Unterhosen kaufen, die du dir dann an den Tagen mit Sportunterricht anziehst, wo sie die anderen sehen können. Und die bisherigen Slips kannst ja an den anderen Tagen tragen.

Ja

Wenn Dir die Motive gefallen, dann trage sie; wenn nicht, dann ziehe eben uni oder mit Muster an. Ich würde die nicht tragen, weil ich Spyderman und alle Marvelsachen nicht mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Du musst selber wissen ob du die tragen möchtest nicht deine Eltern. Ich selbst habe auch viele Slips mit Spiderman Motiven und trage sie nach wie vor sehr gerne. Warum sollte man die nicht mehr tragen wenn die noch passen. Zudem finde ich gerade Jungs in Kinderslips ziemlich cool. Die meisten Klassenkameraden von mir tragen auch Slips mit Motiven usw von daher gibt's bei dem Thema bei uns kein Stress Gott sei Dank

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Auch wenn ich Slips sehr gerne trage brauche ich die nicht mit solchen Motiven. Aber das ist meine Meinung und wenn du dich darin wohlst fühlst spricht nichts dagegen, dass du sie trägst. Am Ende sind es ja auch nur normale Unterhosen die alles wichtige verdecken und gut ist. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.