Welche Unterhose mit 16?

7 Antworten

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. Im Idealfall wird der Penis mit der Eichel nach oben in der Unterhose untergebracht und gehalten wird.

Die Zeit der weiten Boxershorts ist zu Ende. Nach der Pubertät tragen inzwischen geschätzte 95 % Retroshorts bzw. Trunks. Zudem sind die weiten Boxershorts als Unterhose für Männer mit mindestens durchschnittlich entwickeltem Penis eher ungeeignet.

Ich bevorzuge Trunks / Retroshorts von Nike.

stringfan08  18.09.2023, 17:27

also erstens kommt es drauf an was du tragen willst ich bin M15 und trage meistens Strings und weite Boxers weil ich das am bequemsten finde

Die richtige Unterhose gibt es nicht. Das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Wenn du bisher Boxer und Slips trägst und damit keine Probleme hast bleib doch einfach dabei.

Wenn dich andere Unterhosenformen interessieren hilft nur ausprobieren.

Ich hab mir mit 16 meinen ersten Jock gekauft. Inzwischen trag ich fast nichts anderes mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten für dich sind die, die du selbst am bequemsten findest.

Für mich (m/19) sind das Jockstraps.

Trage die Slips die sind bequemer und es kann nichts hin und her baumeln oder abgeklemmt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung