Wie viele Jungs tragen noch Slips?

10 Antworten

Ja, trage ich sehr oft. Sind halt bequem und im Schwimmbad wird weniger nass und man kann schneller rutschen 😉

ich muss die tragen, weil meine Mama meint für Jungs seien die besser

Blitzfoxi  11.03.2024, 23:48

Ich hab auch nur kinderslips

Gibt ja sehr geile erotische die man tragen kann.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sport, Jungs, Männer)
Californiablu  12.03.2024, 07:33

So nen trainierten Body hätte ich auch gerne 😊

Ich trage immer Slips, egal ob im Wasser oder als Unterhose.

Ich habe zwar zwischenzeitlich mal Boxershorts und Badeshorts versucht, aber nach kurzer Zeit stellte ich fest, dass diese viel zu unbequem sind.

Ich bin dann nach kurzer Zeit wieder auf Slips zurück gewechselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte eine Zeit in der ich Boxer trug bis 16 und bin dann auf Slip umgestiegen🔥finde ich persönlich sehr angenehm zum tragen und finde ich auch sexy🙈

m18