Wie denkt ihr über Männer die Slips und Badeslips tragen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich selbst beim Schwimmen Slipbadehosen bevorzuge, ist mir das egal, wenn jmd anderer auch welche anhat. Meist sind es nur wenige Jungs und Männer, die ne Slipbadehose anhaben, da freu ich mich schon ein bisschen, nicht der einzige zu sein 😊

Jeder soll die Schwimmbekleidung anziehen, mit der er/sie sich wohlfühlt. Und bei mir sind das eben Slipbadehosen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Kleidung, Unterwäsche)
NickiLittle  04.11.2023, 16:52

ich mag höschen in der Art auch

Inkognito-Nutzer   05.11.2023, 19:57

Trägst du auch Slips als Unterhose? Wie reagieren Leute die dich kennen darauf wenn du Badeslips trägst?

Avoc33  05.11.2023, 20:26
@Inkognito-Fragesteller

Hab als Undie schwarze Slips von einer italienischen Manufaktur und bin damit ganz zufrieden.

Bei den Badeslips hat noch nie wer was gesagt. Weder in meiner Schulzeit (war der einzige, alle anderen hatten Shorts), noch beim Studium (war der einzige mit Slipbadehose, nur ganz wenige hatten Pants, der Großteil weite Shorts), und auch sonst war das immer allen herzlichst egal, was ich im Schwimmbad und beim Schwimmen anhabe.

also zu meiner schulzeit in den 70er Jahren war es eine selbstverständlichkeit im Schwimmunterricht Badeslips anzuziehen Badeshorts trug niemand...... ich weiß gar nicht ob man Badeshorts in den 70er Jahren schon kaufen konnte da ich nie jemanden mit so etwas.... auch im Freibad nicht..... wer im Schwimmunterricht einen Badeshort angehabt hätte wäre ausgelacht und gehänselt worden.

also ich persönlich schwimme immer nackt und mache FKK...... ich brauche also keine Badeslips auch keine Badeshorts und auch keine Unterhosen da ich immer nackt unter meiner skinny Jeans bin....... am wohlsten fühle ich mich immer wenn ich untenrum gar nichts anhabe gar keine Kleidung ist nämlich die bequemste Kleidung........ aber wenn ich zur ärztlichen Untersuchung muss...... dann muss ich mich manchmal bis auf die Unterhose ausziehen obwohl ich nie welche anhabe....... nur aus diesem Grund besitze ich ein paar Unterhosen und auch Badeslips für alle Fälle...... also ein paar Bade Slips und Tanga Slips besitze ich durchaus..... die Bade Slips in Tanga Form und normale unterhosen in Tanga Form sind bei mir sehr sehr knapp geschnitten und sehr eng so dass alles gerade noch unterzubringen ist...... die ziehe ich manchmal an wenn ich zur ärztlichen Untersuchung muss oder so....... oder im Hochsommer schlafe ich damit weil alles andere zu viel Kleidung wäre und zu warm.

außerdem ist es so viel ich weiß im Schwimmverein verboten Shorts zu tragen..... Profi Schwimmer die man auch oft im Fernsehen sieht tragen grundsätzlich immer sehr knappe und sehr enge Badeslips...... Badeshorts wären lächerlich und sind verboten..... und würden auch gute Schwimmleistungen verhindern dass sie für sehr schnelles schwimmen hinderlich sind....

auch Profi Bodybuilder ziehen beim posing auf der Bühne wenn sie ihren Body zeigen sehr knappe Posing Slips an...... die vergleichbar sind mit sehr knappen Badeslip Tangas....... einen Short darf ein Bodybuilder auf gar keinen Fall beim Posen anhaben.... weil so ein knielanger short die Muskulatur unsichtbar macht und dann nicht bewertet werden kann..... man kann die Oberschenkelmuskulatur ja dann gar nicht sehen und bewerten....... damit man auch die po-muskulatur bewerten kann muss der Slip darum extremst knapp sein auch bei den Pobacken..... der Slip soll also nur das wichtigste verdecken also die Genitalien weil die werden ja schließlich als einzigstes körperteil von der Jury nicht bewertet.

also ein Profi Bodybuilder der manchmal vor einem sehr großen Publikum seine Muskulatur professionell präsentieren muss..... trägt darum grundsätzlich extrem knappe Slips die nur das Notwendigste verdecken....... auch die Po Muskeln müssen ja schließlich zu sehen sein....... das wäre bei einem knielangen Short unmöglich.

also jeder wo an einem Bodybuilding Wettbewerb oder Schwimmwettbewerb teilnehmen will muss sich daran gewöhnen sehr knappe Slips anzuziehen......wer dafür zu verklemmt ist darf bei keinem Wettbewerb teilnehmen....das nur mal so nebenbei gesagt was das Thema:Scham angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun auch Du scheinst verunsichert zu sein vom vielen Lesen hier über Badebekleidung und Unterwäsche.

Nur soviel zu Deinen Ausführungen. Wo gehst Du baden oder Schwimmen wenn es immer höchsten einen Mann in Slips gibt? Badeslips sind die natürlichste Sache der Welt und werden zu Tausenden verkauft, jeden Tag! Die unmöglichen Knielangen Shorts, die sich mit Luft füllen im Wasser sind ja nun wirklich kein Massstab für Erwachsene .

Du würdest staunen, wenn ich Dir erzähle was ich alles erlebe beim Baden. Ich selber trage seit 40 Jahren nur G-Strings, die Mädchen in der Schweiz fast zu 100 % Stringbikinis oder Stringbadeanzüge. Who cares ? Die Diskussion darüber ist völlig unnötig, jeder soll tragen was er gerne tragen möchte und so sind alle zufrieden. Die Meinung anderer, vielleicht verkorkster Leute, die generell ein Problem mit Sexualität haben spielt im realen Leben keine Rolle.

Ich trage selbst Badeslips, weil ich diese am bequemsten finde. Zudem sehen sie optisch auch sehr gut und vor allem sportlich aus.

Wenn jemand Badeslips trägt, dann zeugt dass meiner Meinung nach von großem Selbstbewusstsein. Andere Leute, die z.B. weite Badeshorts zum Schwimmen tragen, unterlegen sich meistens dem Gruppenzwang.

Bis in die 90iger-Jahre waren Badeslips völlig normal und üblich. Da ist man eher mit einer Badeshort aufgefallen.

Außerdem darf ein Mann durch enganliegende Badekleidung ja auch ruhig zeigen dürfen, was er an sich hat. Machen Frauen ja mit ihren Brüsten auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder soll das tragen worin er sich wohlfühlt. Und wenn es bei der Slips sind dann ist es so.