Ob die Frau Recht hat: Jein

Grundsätzlich ist es in den meisten Schwimmbädern verboten zu fotografieren (auch schon in den Zeiten vor dem Datenschutz).

Das ist auch in der jeweiligen Hausordnung angeführt.

Allerdings wird bei Verstoß nicht sofort die Polizei kommen, sondern es wird eine Meldung an den Bademeister gehen, welcher dann das Recht hat, dir ein Hausverbot zu verhängen.

...zur Antwort

Ich selbst trage seit Jahren weiße Slip-Briefs (Sportslips) von Schiesser und habe deswegen noch niemals einen dummen Spruch abbekommen oder wurde deswegen ausgelacht, obwohl mich meine Kollegen täglich damit in der Umkleide sehen.

Einmal wurde ich allerdings von jemanden Fremden in einem Schwimmbad komisch angeschaut, aber da konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen (er wusste offensichtlich nicht, wie bequem Slip-Briefs sind...).

Ich stehe voller Selbstbewusstsein dazu, dass ich Unterhosen bevorzuge, die vielleicht nicht mehr so angesagt sind wie früher und ich dadurch mit dem Mainstream nicht mitgehen will.

...zur Antwort
Ich trage nur Badeslip im Schwimmbad, weil...

Ich trage immer eine Slip-Badehose (egal ob im Schwimmbad, in einer Therme oder am See), weil ich sie einfach am bequemsten und optisch am ansprechendsten finde.

Ich wurde deshalb noch niemals komisch angeschaut oder gar angesprochen.

...zur Antwort

Ein Slip ist eine ganz normale Art von Unterhose.
Da gibt es meiner Meinung nach nichts Besonderes.

Was sich dein Kamerad dabei gedacht hat, als er dich im Slip gesehen hat, weiß ich nicht - aber ich denke mal, dass es nichts Negatives war, da ansonsten seine Reaktion anders ausgefallen wäre.

Ich würde an deiner Stelle bei deinen Slips bleiben, wenn du dich darin wohlfühlst.

Ich selbst trage seit Jahren weiße Slip-Briefs (Sportslips) von Schiesser und habe deswegen noch niemals einen dummen Spruch abbekommen oder wurde deswegen ausgelacht, obwohl mich meine Kollegen täglich damit in der Umkleide sehen.

Einmal wurde ich allerdings von jemanden Fremden in einem Schwimmbad komisch angeschaut, aber da konnte ich mir ein Schmunzeln nicht verkneifen (er wusste offensichtlich nicht, wie bequem Slip-Briefs sind...).

Ich stehe voller Selbstbewusstsein dazu, dass ich Unterhosen bevorzuge, die vielleicht nicht mehr so angesagt sind wie früher und ich dadurch mit dem Mainstream nicht mitgehen will.

...zur Antwort

Ich schlafe fast immer in Unterhose (Slip-Brief).

Wenn ich versuche nackt zu schlafen, fühle ich mich unwohl und habe das Gefühl, dass etwas fehlt.

...zur Antwort

Ich habe die besten Erfahrungen mit Badeslips von Speedo gemacht.

Die passen am besten, sind sehr bequem und sind auch qualitativ sehr hochwertig.

...zur Antwort
Trage weiter slips

Slips und Slip-Briefs sind nicht komisch, sondern eine ganz normale Art von Unterhosen.

Und zudem sind sie die bequemsten und die optisch am schönsten.

Wenn du sie einfach weiterhin trägst und nicht auf die Kommentare von anderen hörst, dann machst du nichts verkehrt.

Außerdem hat die Art der Unterhose nichts mit der Sexualität des Trägers zu tun.

...zur Antwort

Wenn sie dir von der Größe her passen, spricht nichts dagegen mit 22 Jahren Kindergröße zu tragen.

Muster ist schön.

...zur Antwort
Herren Slip

Meistens Slip-Briefs (Sportslips) von Schiesser.

Die finde ich am bequemsten und optisch am meisten ansprechend.

...zur Antwort