An die Jungs was trägt ihr am liebsten Boxer oder Slip und warum?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Boxer sind einfach viel bequemer und mein Stück hat etwas mehr Platz.

Also generell trage ich keine Unterwäsche. Ausser auf Arbeit wegen arbeitsschutz. Und da trage ich dann aber diese eng anliegenden shorts. Ich kenne die nur als retroshorts

Ich (m) mag es in der Regel luftig und klassisch weiß; also besonders die ganz feinen Boxershorts aus reinem festen Baumwollstoff von Marks&Spencer, London (die haben die Boxershorts erfunden); da hat alles bestens Platz und kann fröhlich baumeln:

Bild zum Beitrag

Oder aus Bambusfaser von Aussiebum, Australien; das ist zwischen luftig und eng; also „Baumeln“ und „angeschmiegt“ zugleich:

Bild zum Beitrag

Oder auch „klassische“ enge Slips mit Fronttasche, auch von Aussiebum; da ist „alles an seinem Platz, schön drapiert“, wobei dann allerdings klar zu sehen ist, dass ich beschnitten bin:

Bild zum Beitrag

Grundsätzlich alles in weiß und aus Naturfasern (Baumwolle, Bambus).

Allerdings:

Häufig trage ich aber NICHTS unter der Hose, egal unter welcher - und unter Shorts sowie beim Sport nie. Da baumelt dann alles völlig frei. Das gefällt mir; denn es kommt so nahe an den von mir (als FKKler) bevorzugten Zustand des Nacktseins heran, wie es mit Kleidung überhaupt geht.

Zur Hygiene ohne Unterhose: Ich dusche täglich mindestens einmal und wasche meine jeweiligen Körperöffnungen nach jeder „Ausscheidung“ und trockne sie danach ab. Zudem habe ich dank meines radikalen Beschnittenseins keinerlei Smegmaproblem.

 - (Unterwäsche, Slip)  - (Unterwäsche, Slip)  - (Unterwäsche, Slip)

Am liebsten Boxer weil ich die bequemer finde und sie besser aussehen.

Diese engen Shorts, ich ag es nicht wenn was flattert. Nicht die Hose und nicht der Inhalt.