Geht’s nur mir so, oder sind die meisten Badehosen einfach zu kurz?
Mir fällt immer wieder auf, dass die meisten Badehosen echt kurz geschnitten sind – vor allem an den Oberschenkeln. Ich finde das weder bequem noch sieht’s gut aus.
Geht’s euch auch so?
Habt ihr Marken oder Modelle gefunden, die etwas länger geschnitten sind – ohne gleich wie Opa-Schwimmshorts auszusehen?
5 Antworten
Nein, das geht definitiv nicht nur dir so vielen Männern fällt auf, dass viele Badehosen heutzutage sehr kurz und eng geschnitten sind. Dieser Trend ist zwar modern, aber nicht jeder fühlt sich damit wohl. Besonders an den Oberschenkeln können sie einschnüren oder einfach ungewohnt wirken. Wenn du nach etwas längeren, aber trotzdem stylischen Modellen suchst, schau mal nach Mid-Length-Swimshorts oder Boardshorts. Die gehen oft bis zur Mitte des Oberschenkels oder knapp darüber. Marken wie O’Neill, Quiksilver, Nike, Chiemsee oder Decathlon (Eigenmarke Olaian) bieten oft eine gute Mischung aus sportlich, bequem und etwas länger ohne gleich nach Rentner auszusehen
Nein, die meisten sind eher zu lang geschnitten und gehen bis über die Hälfte der Oberschenkel. Warum? 🤷♂️
Ich kann deine Erfahrung nicht bestätigen.
Ich hatte bisher noch keine getragen, die mir zu kurz bzw. zu klein gewesen wäre.
Mir geht es nicht so. Badehosen sollten die Geschlechtsteile und den Hintern bedecken. Mehr nicht. Für mich ist das sehr bequem und sieht auch noch gut und sexy aus.
2 lange adidas badehosen