Marke für Badehose (eng oder Short)?

11 Antworten

Ich habe Badehosen von Adidas, Speedo und Arena. Qualität gefällt mir bei allen gut. Der Schnitt ist bisher bei Arena für meinen Geschmack am besten - das muss aber jeder für sich ausprobieren, da jeder Körper anders ist.

Wichtig finde ich, dass bei Jammer und Baderetroshorts vorne keine Mittelnaht ist. Sonst entscheidet "er" sich für eine Seite und naja... 🙈 Leider sind die nicht allzu häufig. 🥲

Ad 1) Habe Slipbadehosen, und da ziemlich vieles: Arena, Adidas, Speedo, Nabaiji, Puma, Nike, Reebok,... sowie von Lidl, Hofer/Aldi, Kik,...

Ad 2) Das ist von Schnitt und Material abhängig. Bestimmte Marke fällt mir da keine ein.

Bild zum Beitrag

Bild: Speedo Circle (was ich eben so hab. ..)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Kleidung, Meinung, Nike)
tim24f  09.08.2023, 21:32

Würde Dich mal darin sehen ... grins, trage auch nur solche, wie Du weißt.

Speedo, Arena und Adidas sind meines Erachtens gut. Die sitzen gut und sind auch von guter Qualität.

  1. Bruno Banani und JOR
  2. eigentlich mit keiner Marke, waren immer alle gut
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung