Eine Erektion kannst Du überall bekommen. Am Strand natürlich eher, nackt sowieso. Ja, und? Ich bin aber ehrlich und erwähne, daß ich hinsehen würde. Die wenigsten werden das zugeben. Und ehrlich: Du würdest auch gucken. Es gibt soviel Fragen hier zum Thema Vergleich - also, wer steht dazu?

...zur Antwort
anderes alter/andere meinung

FKK kenne ich schon aus Kindertagen. Natürlich habe ich auch viel geschaut. Ja, es ist befreiend, nackt herumlaufen und ins Wasser zu gehen. Mach es und bilde Dir selbst eine Meinung.

...zur Antwort

Das ist jetzt mein Coming-Out auf GF.

Ich habe schon als kleiner Junge mich nicht für Mädchen sonderlich interessiert. Meine einzige Schulfreundin hatte kein Verständnis, daß ich trotz Erektion mit ihr nichts anfangen konnte. Mit Jungs habe ich Zärtlichkeiten ausgetauscht. Als schwul wurde ich beschimpft.

Um der Norm zu genügen, heiratete ich eine sehr hübsche Frau. Wir haben fünf gemeinsame Kinder. Beim Sex dachte ich allerdings immer an andere Jungs und Männer.

Nun wohne ich allein und habe mich in einen jungen Mann verliebt, der leider drei Zeitzonenvon hier lebt. Vor vier Tagen gestand ich mir ein, schwul zu sein und hatte ein JA dazu. Das war befreiend. Wie es weitergeht, weiß ich nicht. Ich bin nun 52 und sehne mich nach einer männlichen Brust.

...zur Antwort

Diese Frage wird der Plattform gutefrage.net gerecht.

Die Nazis waren in der Nationalsozialistischen Arbeiterpartei organisiert. In der Tat waren sie zum deutschen Volk sozial eingestellt. Das war aber nur Schein. Alles war auf Kriegsführung ausgerichtet.

Natürlich werden sie rechts eingestuft. Es war eine Diktatur, national verankert. Eine Diktatur allein ist noch nicht rechts. Nationalismus ebenfalls nicht; welches Volk hat keinen Nationalstolz?!

Andersdenkende wurden allerdings beseitigt. Man erhob die Arier über alles. Letztlich waren die Juden fehl am Platz.

Nach der Evolutionstherorie, bei der der Stärkere immer gewinnt und schwächere aussterben oder selektiert werden, hat Adolf alles richtig gemacht. Nur stimmt die Evolutionstheorie nicht; woher haben wir eine Ethik, warum verurteilen wir die Nazis und andere Kriegsführer?

Ich bitte bei solchen Themen um Differenzierung. Pauschalisierungen helfen uns nicht weiter. Danke.

...zur Antwort

Geborgenheit, Annahme, Freundschaft werden in einer Umarmung ausgedrückt. Liebe, innere Verbundenheit gehören auch dazu. Umarmungen geben Sicherheit. Ich stehe voll drauf. Meinen Chef habe ich auch schon umarmt, weil wir privat einiges gemeinsam haben und er voll menschlich zu uns ist.

...zur Antwort

Hi. Zwei Wochen sind für einen Jungen eine gute Zeit. Respekt! Wenn es Dir zuviel wird, entlade Dich. Pausen sind ja völlig in Ordnung und gut.

Jakob: Lusttropfen kommen ha,t, wenn im Gehirn sexuell was läuft. Da folgt nicht unbedingt gleich eine Erektion oder mehr.

...zur Antwort