Fremdgehen69 und c-date wideruf möglich oder abzocke?
Ich habe mich nur aus neugier bei fremdgehen69 und c-date angemeldet und ein abo abgeschlossen und dann kam die horror nachricht. 367€ wollen die abbuchen ich wusste nicht das es alles auf einmal abgebucht wird und während der nutzung kam mir beide seiten sehr komisch vor. Dann habe ich gegoogelt und habe gesehen das die seiten nur abzocke sind und menschen mit einem widerruf von dem vertrag auch nur scheiße erlebt haben. Ich habe sofort mein vertrag widerrufen und hab fremdgehen69 auch direkt geschrieben das ich wenn die was machen sollten direkt zum Anwalt gehe und habe auch gesagt das ich weiß das die seiten nur abzocke sind. Ich habe von beiden seiten eine antwort gekriegt und die haben mein vertrag widerrufen bzw bestätigt das sie das machen. Nur habe ich richtig schiss das die das doch nicht machen und auch mir drohen weil das sehr vielen anderen auch passiert ist. Was kann ich machen wenn die weiter von mir geld abheben wollen . Ich habe echt panik bitte helft mir
Dankeschön
1 Antwort
Lass sie doch abbuchen wollen. Du zahlst nicht, und fertig. Da du anscheinend beide Verträge widerrufen konntest, bist du raus. Warum du im Widerruf so einen Müll wie 'Abzocke' geschrieben hast, und gleich einen Anwalt erwähnst, verstehe ich nicht. Einen Widerruf braucht man nicht zu begeründen, und zu drohen braucht man auch nicht.
Und du meinst, die 'Drohung' mit einem Anwalt würde daran was ändern?
Wenn unrechtmäßig Geld abgebucht wurde, solltest du es zurückbuchen lassen. Und wenn die Firma meint, dass du bezahlen müßtest, soll sie dir einen Mahnbescheid schicken, was bei einer ordentlichen Kündigung logischerweise nie passieren wird.
ich hab mit anwalt gedroht weil ich im internet viel von fällen gesehen habe das die seiten auch bei anderen den widerruf bestätigt bekommen haben aber da dann nichts passiert ist und die seiten weiter geld abgebucht haben