C-date widerruf?
Hallo leute,
ich hab bei c-dates einen abo gemacht und war oder bin premium Mitglied. Am nächsten tag habe ich die rechnung gesehen die war 360€. Ich hab sofort ein widerruf geschrieben und die haben mir eine stunde später geantwortet. Darin stand drinnen dass sie mein abo beenden bla bla wenn ich will kann ich ein günstigeres angebot kriegen bla bla und dann stand drinnen das wenn ich mein c-date acc weiterhin nutze und auf ihre e-mail night antworte sie das so sehen das ich drauf verzichte. Nun habe mich mehrfach drauf geantwortet aber die seite reagiert nicht und ich kriege keine mail von ihnen. Mein acc besteht weiterhin. Denkt ihr die seite ist betrug oder ich kriege den vertrag widerrufen ?
4 Antworten
Hast du eine Widerrufserklärung unterschrieben? Hast du überhaupt eine Widerrufserklärung präsentiert bekommen?
Bei Bestellung im Internet hast du normalerweise ein Rückgaberecht. Das kann allerdings ausgeschlossen werden. Im Zweifelsfall wende dich an eine Verbraucherzentrale oder an einen Anwalt
Diese Seiten und Ähnliche verhalten sich oft betrügerisch, wenn sie nicht bereit sind dich aus einem Abo herauszulassen, obwohl du objektiv im Recht bist, dann solltest du dich an eine Rechtsanwalt wenden. Generell bei diesen und ähnlichen Seiten: Finger weg!
Ist bekannt die Seite.
Trz. versucht man dort wie bei fast überall dein Geld aus der Tasche zu ziehen.
Normalerweise hat man 14 Tage Zeit es zu widerrufen.. sobald nichts anderes steht.
Sofern Du form- und fristgerecht widerriefst, sollte alles gut sein.
habe mich mehrfach drauf geantwortet
Was geantwortet?
Ja habe ich und ich habe sogar extra nochmal über aboarlam meinen vertrag widerrufen lassen