C Date Abo Widerrufen?

1 Antwort

Würdet ihr das bezahlen oder kann man da irgendwas machen?

Nein.
Das gesetzliche Widerrufsrecht gilt, ausschließlich für online oder telefonisch geschlossene Verträge. Ein Widerruf ist somit innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsschluss möglich.

Da dadurch kein Vertrag zustande kommt, sind selbstverständlich effektiv auch keine Gebühren oder Kosten angefallen und darauf berufen.
Zudem Hinweisen, das Du nun aufgrund dieser Tatsache auf weitere Schreiben bezüglich dieser Sache nicht mehr reagierst, da diese Stellungsnahme analog für alle weiteren Schreiben diesbezüglich gelten soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung