Widerruf, obwohl gekündigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man hat in den meisten Fällen ein Widerrufsrecht von 14 Tage, Warscheinlich wirst du bald eine Bestätigungs Mail bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Interfragar
Fragesteller

Ich habe aber schon selbst das Abo gekündigt...

Kommt schon drauf an, wie das abgelaufen ist. Auch von Seiten von Audible. Wenn der Widerruf noch nicht bearbeitet war (und Widerrufe werden gerne etwas liegen gelassen), dann kommt die Kündigung schneller. Und da es die neuere Verfügung von Dir war, werden sie die nehmen. Sprich: Du hast da ein kostenpflichtiges Abo oder was auch immer Du abgeschlossen hast.

Na wenn du das Abo gekündigt hast bevor es verlängert wurde musst du nichts zahlen.