Kann man ein verlängertes Abonnement bei Babbel widerrufen?

3 Antworten

Das Problem ist das "hatte ich nicht mehr auf dem Schirm". Wenn du der automatischen Verlängerung -quasi einem Abo- zugestimmt und vergessen hast, verlängert sich der Vertrag automatisch. Da kommst du nur mit Kulanz raus.

Ein Versuch -schriftlich und nicht per Mail- kostet nur die Zeit und die Briefmarke. Manchmal erreicht man ja was.

Da ich das Problem ebenfalls hatte und einen Tag nach abbuchung festgestellt habe das da noch ein Abo war , habe ich den Support in mögichsten wenig höflichen Worten das Problem geschildert (nerve niemals den Support mit zu viel Text oder zu wenig infos ;) ) und sie haben (aus Kulanz!) entschieden meine zu späte Kündigung noch zu akzeptieren.

Vielleicht hilf das ja dem nächsten mit dem Problem

Nachtrag im Bezug auf die Antwort weiter oben: natürlich habe ich eine Mail geschrieben...Briefe...nicht ganz meine Welt :D

Der Widerruf greift hier nicht. Du kannst aber immerhin sechs Monate eine neue Sprache lernen bzw. die bisherige vertiefen.