Wenn ich mit Googleplay Guthaben Disney + kaufe,wird dann das Abo nicht mehr automatisch verlängert wenn ich kein Guthaben mehr drauf habe? Z.b wie bei netflix?

1 Antwort

Hallo. Ich denke dass Du, wenn das Guthaben von Googleplay aufgebracht ist, per E-Mail aufgefordert wirst weiterhin zu zahlen. Du gibst beim erstellen des Abos schließlich Deine Kontaktdaten an.

Das Abo bleibt bestehen bis Du es termingerecht kündigst, auch wenn Du kein Guthaben bei Googleplay mehr hast.