Kann man Disney plus mit Google Play Karte bezahlen?

2 Antworten

Natürlich geht das aber du musst erstmal die Guthabenkarte im Play Store einlösen.

Wenn du das gemacht hast kannst du mit dem Guthaben alles kaufen was du möchtest zumindest in app Käufe. Wenn du etwas auf einer Website kaufst wird die Zahlungsmethode nicht unterstützt.

Bei manchen Webseiten ist Google pay unterstützt aber bezahlen kannst du dann nur per Kreditkarte.

Stelle sicher dass du mit dem Google Konto eingeloggt bist womit die Prepaid Karte eingelöst wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 6 Jahren mit Technik & IT Informatik

Das geht glaube ich bei Apple ging das