Kann ich bei Google Pay mit meinem Play Guthaben bezahlen, ohne, dass ich eine Karte hinterlege?

3 Antworten

Für das Mobile Bezahlen im Geschäft mit Google Pay braucht man zwingend eine Kreditkarte einer unterstützten Bank. Ausgewählte Dienste wie z.B. PayPal sind auch verfügbar.

Für Zahlungen im Google Pay Store kannst du auch das Guthaben benutzen. Für Abos kann das Bezahlen mit Guthaben nicht möglich sein.

Wenn das Guthaben als Zahlungsmittel akzeptiert wird, brauchst du keine hinterlegte Kreditkarte bzw. eine alternative Zahlungsmöglichkeit.

Ja, das geht. Selbst wenn du eine Karte hinterlegen solltest würde sowieso zu Erst das Guthaben verwendet werden.

ja, du suchst ja selber aus, mit was du zahlen möchtest am ende.