Wie kann ich mit google pay im online Shop bezahlen ohne Kreditkarte anzugeben?

4 Antworten

Die Option Kreditkarte gibts nicht überall, aber manche Shops wollen eine KK, das ist nicht Sache von Google.

Google Pay ist eine Wallet, also eine virtuelle Geldbörse, für Zahl-Karten, wie deine Bankkarte, oder halt eine Kreditkarte. Wenn der Shop nur Kreditkarten akzeptiert, und du hast keine, hast du Pech gehabt. Man kann auch GooglePlay damti verbinden ,aber auch dann nur, wenn der Shop das akzeptiert. Geld von einer Karte im Wallet auf eine Andere transferieren geht nicht.

Hey :D

Es Gibt Glaube ich keine anderen Möglichkeiten Glaube auch Paypal Geht nicht Also Kannst du glaube ich nur mit Kreditkarte bezahlen

LG VeoBlack

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

das sind 2 verschiedene Sachen!
Google Play hat nichts mit Google Pay zu tun.
Wenn Du kein Konto bei Google Pay hast kannst Du damit nicht bezahlen!

Grüße aus Leipzig

Jetzt ist auch PayPal akzeptiert :D