Wo kann man Google Play Guthaben benutzen/ausgeben?

3 Antworten

Ich kann das indie meisterwerk Stardev Valley empfhelen das ein entwickler zum hobby erstellt hat und das game hat echt quallität.

Am pc ist es am besten auf dem handy ist es aber auch gut spielbar.

Es ist wie Harvest Moon bloß noch etwas erweitert und anders mit einen echt schönen pixel look

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So geht's mir auch, das wird täglich mehr und ich habe kein Plan was ich davon kaufen soll, kaufe schon immer irgendwas nutzlose, ehe es verfällt, habe immer noch ca. 30€