Kann man google play guthaben in google pay benutzen?

1 Antwort

Nein, das funktioniert nicht. Jegliche In-App-Preise sind so gemacht, dass möglichst viel Guthaben zurückbleibt. Dadurch, dass es keine Möglichkeit gibt, sich dieses Guthaben auszahlen zu lassen, profitiert Google sowohl, wenn man es "verfallen" lässt, als auch, wenn man neues kauft, um es wieder nutzen zu können.
Das hat mit google pay zwar erstmal nichts zu tun, erklärt aber, warum man das Guthaben nicht "nutzbar" machen kann...