Kann man Crunchyroll Premium per Google Play Guthaben zahlen?

6 Antworten

Ja man kann sich das Crunchyroll Premium Abo mit einer Google Play Guthaben Karte kaufen.

Du musst nur darauf achten dass du, wenn du mit Google Play Karte bezahlen willst, dir das Abo in der Crunchyroll App holst

Hallo, ich hatte mir auch eine Google play karte gekauft aber auch im Play store und nicht in der App eingelöst. Gibt es irgendeine Möglichkeit mir trotzdem das Abo in der App damit zu kaufen?

Du hast die Google Play karte auf googleplay eingelöst, nicht wahr?

In manchen Spielen/Apps ist es falsch, die Karte auf Googleplay einzulösen. Du müsstest auf crunchyroll bei den Zahlungen auf Code einlösen gehen und da den Code eingeben, sonst geht das nicht. Ich habe auch schon mal diesen Fehler gemacht und konnte deswegen kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sobald die Zahlung über Google Play geht, kannst du auch zahlen.

Ja kann man, ich habe auch selbst mir mit Google Play Guthaben Crunchyroll/Wakanim geholt, und du musst es dann mit der App machen und nicht im Browser bezahlen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue mir sehr viele Animes an :D