Ich würde eigentlich Miyuna zustimmen, aber falls es der nicht ist könnte es noch more than a married couple but not lovers sein.

Das wäre ein romce Anime der auch direkt zu Anfang mit heiraten zu tun hat.

Allerdings passt die Szene mit dem Haaren die du beschrieben hast wirklich genau zu dem Anime Tonikawa. Also schau am besten nochmal ob das nicht doch der Anime ist den du suchst.

Das hier wäre die Szene aus dem Anime Tonikawa:

https://youtu.be/BIheMQoVkPg

...zur Antwort

Es gibt noch einen Film der die Story fortsetzt.

Dieser heißt Rascal Does Not Dream of a Dreaming Girl. Du kannst ihn bei Crunchyroll streamen:

https://www.crunchyroll.com/de/rascal-does-not-dream-of-bunny-girl-senpai/de-rascal-does-not-dream-of-a-dreaming-girl-unbekannt-850431?aff=af-46169-fmgj

...zur Antwort

Bisher ist nur bekannt dass der 3. Part 2023 starten soll.

Als ich die Ankündigung gelesen habe ging ich zuerst davon aus, dass der 3. Part (genau so wie die anderen beiden Parts der 4. Staffel) in der Winter Season laufen wird. Ich glaube aber dass, wenn das der Fall wäre, schon weitere Details bekannt wären. Deshalb denke ich dass der Anime in der Spring Season laufen wird. Ich denke nicht, dass die den Anime in der Sommer Season bringen werden. Das ist aber nur meine Einschätzung.

Allerdings wurde für den 13. November ein Special Event zu Attack on Titan angekündigt. Da könnte es nähere Informationen geben.

https://www.anime2you.de/news/592970/attack-on-titan-final-season-special-event/

...zur Antwort

Der Anime heißt I’ve Been Killing Slimes for 300 Years and Maxed Out My Level

...zur Antwort
Google Pixel 7 pro

Also ich würde dir zum Google Pixel 7 raten.

Vor allem was Kamera und Software angeht bist du da gut aufgehoben.

Ansicht ist es aber so dass sich eigentlich alle der oben genannten Geräte nicht viel nehmen und du sehr wahrscheinlich mit allen sehr zufrieden wärst.

Der Vorteil von einem Google Smartphone wäre halt dass du sozusagen direkt am der Quelle zu Android wärst. Das heißt du würdest auch am schnellsten und längsten die neusten Updates bekommen und die Software sollte dadurch immer clean sein. Außerdem haben die Google Smartphones immer eine sehr gute Kamera.

...zur Antwort

Die zweite Staffel wurde hierzulande von ProsiebenMaxx lizenziert und lief zeitgleich zur TV Ausstrahlung in Japan bei ProSiebenMaxx im Fernsehen.

Derzeit kann man leider nur noch Episode 10-12 in der Mediathek bzw. bei Joyn schauen. Wann und wo man die zweite Staffel anderweitig legal schauen kann ist nicht bekannt.

Allerdings solltest du zuerst den Film Made in Abyss: Seelen der Finsternis schauen, da dieser die Story der ersten Staffel fortführt und vor der zweiten Staffel spielt.

...zur Antwort

Ich hab jetzt einfach mal ne etwas längere Antwort geschrieben damit die die das Thema auch interessiert auch die ganzen Infos lesen können ;)

Ich gehe mal davon aus du meinst Mo Dao Zu Shi (das sollte der Chinesische Name sein).

Den Anime kann man kostenlos auf YouTube schauen mit vielen verschiedenen Subtitles (unter anderem deutsch und englisch)

Hier findest du Episode 1:

https://youtu.be/m346FShZ5Dc

Es gibt ja auch eine Live Action Adaption. Diese kann man (soweit ich weiß auch kostenlos) bei Rakuten Viki schauen. Auch mit Ger Sub etc.

Episode 1 findest du hier:

https://www.viki.com/videos/1153416v-the-untamed-episode-1

Ansonsten wurde auch noch vor nicht allzu langer zeit das Originalwerk, also die Novel, in Deutschland lizenziert. Davon sind bereits 3 von insgesamt 5 Bänden auf deutsch erschienen.

Und der selbe Verlag der auch die Novel in DE lizenziert hat (also Tokyopop), hat auch den Manhua (ist im Grunde ein chinesischer Manga) in DE lizenziert. Dieser ist auch in Full Color. Der erst Band kommt am 9. November 2022 raus.

...zur Antwort

Hier Mal ein paar Vorschläge:

Tokyo Ghoul

The seven deadly sins

Steins Gate

Erased

Sword Art online

Darling in the Franxx

‌A chivalry of a failed knight

Btooom

The Asterisk war

Rokka:Braves of the Six Flowers

Record of grancest war

Our Last Crusade or the Rise of a New World

...zur Antwort

Das ist tatsächlich richtig.

Hierzulande wird der Verlag Tokyo Pop (der auch schon die Novel auf deutsch raus brachte) den Webtoon ,,The Grandmaster of Demonic Cultivation'' auf deutsch raus bringen.

Der Webtoon soll ab dem 9.November 2022 im Großformat erscheinen.

Hier nochmal alle Infos:

https://www.manga-passion.de/news/6318/lizenz-the-grandmaster-of-demonic-cultivation-webtoon-erscheint-bei-tokyopop-auf-deutsch

...zur Antwort

Bisher ist nur bekannt, dass Band 4 am 9. Januar 2023 auf deutsch erscheint.

Wenn man sich den veröffentlichungs Rhythmus der bisher erschienen Bände anschaut denke ich mal dass Band 5 im März oder April 2023 erscheinen wird. Das ist aber nur eine Vermutung.

Also du musst dich leider noch etwas gedulden.

...zur Antwort

Ich stimme @Nychthemeron zu.

Und nur so als Tipp - es wäre ganz gut wenn du etwas wie Achtung Spoiler oder Spoilerwarnung dazu schreiben würdest und den Spoiler nicht direkt in die Überschrift schreibst. Weil alle die den Anime noch nicht gesehen haben wurden jetzt komplett gespoilert.

...zur Antwort

Du kannst bei anisearch.de sehen bei welcher Webseite man den jeweiligen Anime streamen kann.

Eine andere beliebte Webseite ist auch noch werstreamt.es

...zur Antwort

Im Juni diesen Jahres kündigte der Publisher Kaze an den Anime auf Disc zu veröffentlichen und ihm demnach eine deutsche Synchronisation zu spendieren.

Wann genau der Anime auf Disc erscheint ist bisher noch nicht bekannt. Da Kaze aber auch zu Crunchyroll gehört kann man davon ausgehen dass man den Anime dann auch mit deutscher Synchro bei Crunchyroll streamen können wird.

https://www.anime2you.de/news/576934/the-god-of-high-school-erhaelt-disc-release/

...zur Antwort