In App Käufe mit übrigen Google Play Guthaben zahlen?
Hey erstmal, unzwar ich habe mir letztens eine 15€ Google Play Karte gekauft und mir zuerst Minecraft gekauft. Habe jetzt glaube ich noch 7,01 übrig und mit diesem geld wollte ich mir Münzen in einem Spiel kaufen, jedoch stand da keine Zahlungsmethode damit man mit Google Play Guthaben zahlen kann. Da war nur Telefonica,PayPal,Kreditkarte,Code einlösen und Paysafecard. Kann mir jemand sagen wie man mit übrigen Guthaben in App Käufe tätigen kann?
PS: ich habe ein Lenovo tab 4
Danke im vorraus
2 Antworten
Wenn "Code einlösen" da steht, bedeudtet das, dass zu wenig Guthaben übrig ist.
In rot sollte der noch fehlende Betrag stehen.
Normalerweise kannst du selber die Zahlungsmethode auswählen und das sollte auch mit dem Google Play Guthaben möglich sein. Könntest du ein Bild schicken, nachdem du auf Kaufen geklickt hast. Um welches Spiel handelt es sich und hast du es aus dem Play Store installiert?
Hmm... hab mir das Spiel kurz installiert und bei mir klappt es mit den In-App Käufen. Guck im Play Store nach, ob du noch wirklich die 7€ hast. Eigentlich müsste da stehen, dass du dann zu wenig Guthaben besitzt. Ohne es selber richtig zu sehen, kann ich dir da leider nicht weiterhelfen. Könntest ja den Play Store "deaktivieren" und wieder aktivieren, was anderes fällt mir nicht ein.
Tut mir leid, hab das Spiel mit einem anderen Verwechselt es handelt sich um Pixel gun 3d
Ja alles ist auch verbunden in Pixel gun habe ich mich mit dem Google Play Konto angemeldet wo ich auch Guthaben hab
Ich habe es im Play Store installiert und es Heißt Avalon Life. Jedoch kann ich bei keinem einzigen Spiel Google Play auswählen also beim in App Kauf. PS wie kann ich dir ein Bild schicken ?
Weiß leider nicht wie man hier Bilder verschickt und ob es überhaupt geht :/. Hast du dich im Spiel auch mit deiner Gmail verbunden?