Crunchyroll premium code geht nicht?

4 Antworten

Einen Einlöse-Code über eine Drittplattform, woher weißt du ob dieser nicht eingelöst wurde?

Falls dann schreibe dem Kundendienst von Crunchyroll.

AnakinZockt  02.03.2022, 12:58

Die Codes werden bei so Karten meist erst nach zahlung gültig.

Wie sollen wir dir bei so etwas helfen? Der erste und beste Weg, ist der Crunchyroll Support.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime und lese Manga

Crunchyroll Support nachfragen und bei dem drittanbieter am besten auch nachfragen.

Dann solltest du den CR Support kontaktieren. Die können dir wahrscheinlich besser weiter helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich Täglich damit