crunchyroll premium rechte ohne premium?

3 Antworten

Ich hab ein ähnliches Problem ist schon länger her hab das auch dem Support geschrieben der hat dann irgendwelche Browser Spezifischen Daten oder so angefordert und gemeint das es weitergeleitet wird und ich so lagen ohne Werbung usw. kucken soll.

Meld es einfach dem Support und gut ist wenn die es nicht Hinbekommen ihre Seite richtig zu Programmieren ist das deren Problem die werden sich schon bei den Nutzer melden bevor sie Pleite gehen^^

Hast du vielleicht mal einen Gästepass benutzt? Die haben momentan Bugs und funktionieren auch noch außerhalb der eigentlichen Gültigkeit. Hab meinen letzten Ende Dezember eingelöst und der funktioniert immer noch ^^

marviboy444
Fragesteller

ja und ich war gerade in einem stream ich habe mich in einen anderen tap angemelded und dan beide taps aktualisiert und seitdem habe ich den bug