Crunchyroll download startet nicht : was kann ich noch probieren (Switch Oled)?
Hey Leute :),
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen sollen weswegen ich mal hier fragen möchte.
Also gestern hab ich mir per Online viewing Animes angeschaut aber plötzlich hat sich die Software immer geschlossen wenn ich eine folge gestartet habe "Software wurde aufgrund eines Fehlers geschlossen" oder so.
Totall absurt fand ich es als ich mich mit dem WLAN verbinden sollte um offline Folgen schauen zu können.
Darauf hin habe ich komplett crunchyroll gelöscht und heute probiere ich mir folgen runterladen aber der Download fängt nicht an.
Jetzt hab ich schon oft die switch neu gestartet oder crunchyroll nochmal gedownloadet und auch auf System Updates geprüft, Speicher hab ich auch noch.
Wisst ihr vielleicht wie ich as wieder zum laufen bringe, weils abends hab ich kein WLAN und würde gerne abends animes schauen. :)
Hoffe jemand kann helfen irgendwie
Lg :)
wie lange wartest du immer bis du die switch dann wieder ausschaltest?
Also ich habe am Tag verteilt paar mal Neustart gemacht
ich meine wie lange du wartest beim download bevor du sie aussmachst
Achso so 30 minuteb
1 Antwort
---->
Anscheinend liegt es irgentwie an meinem
Nintendo account. Auf meinem hauptaccount kann ich nichts downloaden, wechseln ich aber den Account zu einem anderen funktioniert der download einwandfrei. Komisch aber wird wohl so funktionieren.