Crunchyroll geht nicht Nintendo Switch?

2 Antworten

Ich kann dir jetzt leider nicht direkt damit helfen, das Problem zu lösen.

Ich wollte nur mal gesagt haben, dass ich schon vor ein paar Monaten mit den Crunchyroll-Support geschrieben habe, da dieses Problem schon länger existiert. Anscheinend haben sie das es bis heute nicht beheben können.

Aus welchen Grund auch immer war es mir möglich, heruntergeladene Episoden anzuschauen, welche nicht in Crunchyroll-Premium enthalten sind. Die also auch ohne Abo zur Verfügung stehen. Bei Premium-Inhalte ist die App immer abgestürzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
GamerIp225
Fragesteller

Ich komme nicht mal in die App hinein, noch dazu kann ich es nicht deinstallieren und neu machen da ich mit dem Accunt von einem Freund verbunden bin, da ich mir auf dem handy nicht mal die Premium Version kaufen konnte.

Er war quasi meine letzte Rettung aber das leben hat es mal wieder auf mich abgesehen und nach 10 Stunden Downloaden 1 Tag vor der Abfahrt spackt die App rum😡

RhenuxGP  25.08.2023, 22:56
@GamerIp225

Hattest du überhaupt genug Speicherplatz für all die Episoden?

GamerIp225
Fragesteller
@RhenuxGP

Hatte noch 90 GB frei, müsste locker reichen für 30 Folgen, lade es mittlerweile zum 3. Mal runter, weil es nochmal abgestürtzt ist, aber diesmal höre ich nach den ersten 2 animes auf, da es beim 3. Immer abgestürtzt ist, leider dauert es dieses mal aus irgendeinem grund 100 mal länger, habe sonst für 15 Folgen 1 Stunde gebraucht, bin gerade nach 2½ stunden bei folge 9 es wird langsam lächerlich 😡

Lösch die App und installier sie nochmal neu. Schau auch ob es noch Updates für die App gibt und auch für deine Switch

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
GamerIp225
Fragesteller

Hab schon nach Uodates gesucht, aber wenn ich es lösche sind dann die heruntergeladenen Episoden usw auch weg?

TheKizar  25.08.2023, 21:20
@GamerIp225

Ja, die Episoden sind dann auch weg. Die müsstest du dann neu runterladen

GamerIp225
Fragesteller
@TheKizar

Ich habe gerade die letzten 10 Stunden damit verbracht alles runterzuladen und bin morgen unterwegs und habe dann kein Internet mehr, also würde sich das nicht mehr ausgehen denke ich