Warum lädt Crunchyroll so langsam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Dein Internet ist nicht gut genug für Streamen von Serien
  • Allgemein hast du als nicht Premium user keine vorteile. Wo auch das Rendering länger dauert. Bis zu schlechten auflösung

Chrunchyroll nutzt auch im Jahr 2024 immer noch den Video Codec h264 ohne intra frames dadurch wir jede Episode 1-1.2gb groß kombiniert mit schlechtem bis mittelgutem Netz und den Kak Servern von Cr ergibt das einige Probleme.