One Piece Anime auf einmal auf Netflix?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hat netflix jetzt plötzlich die rechte statt Crunchyroll?

Crunchyroll wird genauso weiter machen, wie bisher.

Wird Netflix in Zukunft vilelleicht noch die alten Staffeln zeigen.

Möglich wäre es, Crunchyoll hatte ja auch erst mittendrin angefangen und später kamen die älteren Episoden nach.

Wie verhält es sich hier mit den Rechten? Oda arbeitet ja mit Netflix zusammen wegen der Live Action

Oda vergibt aber keine Lizenz für den Anime, das entscheidet Toei Animation. Aber wer weiß, was in Zukunft noch passieren wird. Erst das Remake, jetzt der - wenn auch verzögerte - Simulcast ..

Also Netflix hat jetzt auch rechte (mit Crunchyroll). Netflix strahlt die Folgen aber immer 6 Tage später als Crunchyroll aus. Ob die alten Staffeln auch noch kommen ist nicht bekannt. Aber Netflix bringt ja bald ein Remake von One Piece was dann auch die Staffeln davor zeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Hier der Artikel dazu für alle Infos

Crunchyroll sollte weiterhin die Rechte haben und wird weiter jeden Sonntag neue Folge machen. Währen Netflix eine Woche verspätet an einem Samstag die Folge zeigt. Passiert mal das mehrere Streaminganbieter ein Anime zeigen ist aber selten normalerweise.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste