one PIece wo muss ich anfangen?

5 Antworten

Ich kann mich nur den anderen anschließen, Folge 1 da man schon von der Vorlage und dem Anime mitunter stark abwich.

Wenn es aber sein muss Folge 44/45 müsste es tun, da ist die Arlong Park Arc beendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Folge 1. Der Anime ist komplett anders als die Live Action Serie. Das einzige was gleich ist ist das Grundprinzip der Story, die Story wird jedoch in der Live Action Serie vollkommen anders erzählt. Auch die Charaktere sind von der Persönlichkeit her ganz leicht abgewandelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Du solltest beim Anime mit Staffel 1 Folge 1 anfangen.