Welches One Piece findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

One Piece Anime 79%
beide gleich gut 16%
One Piece Netflix Serie 2023 5%

2 Antworten

One Piece Anime

Ich find die Netflix Serie zwar gut. Aber wahrscheinlich hauptsächlich nur aus nostalgischen Gründen.

Trotzdem ist es eine der besten Anime Life Action Adaptionen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanges Anime schauen und Fandoms beobachten
HieronymusGGT  12.11.2023, 11:45

Ich war auch positiv überrascht, vor allem weil fast nur schlechte Anime Verfilmungen existieren (Bei Avatar und Dragonball bekomme ich Albträume)

Bastian0111939  13.11.2023, 20:17
@HieronymusGGT

ja genau! Aber das sind auch die mit Abstand schlimmsten xD Sowas wie Fullmetal alchemist ist ja auch nicht Sooooo schlimm, aber halt auch nicht gut

One Piece Anime

Natürlich, One Piece Anime