Wie findet ihr one piece die serie auf netflix?

(Viele haben sich gewundert welcher junge ich meine )

Der kleine braune da(tut mir leid das bild ist nucht bearbeitet worden das erste bild meine ich) wen ihr die Serie auf Netflix gesehen habt wisst ihr was ich meine der kam im anime nicht vor

SpookyBatwing  27.11.2023, 14:53

Aber der kam doch im Anime vor?

MZAanimefan41
Fragesteller

🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ Der spielt in der serie ruffy wußte ich nicht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand die Serie super. Sie ist eig relativ treu zum Manga, aber sonst war es absichtlich das die Serie etwas abgeändert ist.

Der kleine Junge den du meinst ist in der Live Action Ruffy als Kind, als Kind kommt er im Anime auch vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
MZAanimefan41
Fragesteller

Ja die Serie ist wirklich gut mir ist auch aufgefallen das sie es ein wenig verändert hatten. Und das er ruffy spielt ist mir neu aufgefallen

MZAanimefan41
Fragesteller
@princesskenny

Ja da ist es mir aufgefallen aber ich habe vergessen das er ruffy spielt weil die sich garnicht ähneln aber die geschichte wie alles angefangen hat und so war gleich bei den das weiß ich noch

Die Serie ist ziemlich dich am Manga und bisher mit das Beste was man so als Life Action Adaption finden kann.

 In der serie kommt ein kleiner brauner junge vor was im anime nicht vorkommt.

Hä?

Ich finde die sehr gut.

Mir hat sie gefallen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

sie war nicht schlimm aber ich habe das ganze noch nicht gesehen