One piece Netflix Serie beendet ,bei folge 45 one piece ,,Orginal“weiterschauen?

5 Antworten

Also für die Live-Action Serie haben sie schon deutlich was abgeändert.

Captain Morgan mit dem Axtarm, wurde viel zu freundlich dargestellt. Wobei dieser ohne mit der Wimper zu zucken auch seine Untergebenen und seinen Sohn töten würde.

Nami hat sich der Arlong Bande im Vergleich zur Live-Action Serie nicht freiwillig angeschlossen. Zudem wusste ihr Heimatdorf vom Deal mit dem Freikaufen.

Lysopp hatte mehr als nur Kaya als Freund. Lämmchen lebt noch.

Buggy hatte nie irgendwelche Beziehungen zu Arlong.

Es wurden einige Kämpfe weggelassen, Ruffy Vs. Don Krieg, Sanji Vs. Gin (Don Kriegs erster Maat), Okta (Fischmensch) Vs. Zoro, Lysopp gegen Jacko, Zoro Vs. Kabaji

Garp taucht das erstemal im Anime bei Episode 68 auf und jagt auch nicht Ruffy.

Nami klaut ihr Schiff von 2 Piratenjägern und Freunden von Zoro.

Usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Du solltest den Anime von Anfang an schauen.

Die Live Action Serie wird ganz anders erzählt als der Anime, nur das Grundprinzip der Story ist gleich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

In der Live Action wurden einige Dinge geändert, z.B starb in der Live Action ein Charakter der im Original noch lebt. (Ofc gibt es noch andere Dinge die geändert wurden)

Daher würde ich dir empfehlen den Anime von Anfang an zu gucken & nicht erst bei Ep 45 weiter zu schauen.

Ich würd den Anime auf jeden Fall von vorne anschauen. Die Live Action weicht sehr stark von der Original Story ab. Außerdem fehlen einige Sachen und viele Charaktere fehlen.

Der Anime weicht doch etwas von der Realverfilmung ab. Du solltest daher den Anime von vorne beginnen, da dort Charaktere auftauchen, die in der Serie fehlen, aber noch wichtig für die Handlung sind.

Seanylee  23.10.2023, 00:08

Kannst du sagen welche will nicht von anfang schauen