Warum hat Nami aus one piece ihre Crew verlassen und warum ist sie später wieder dazu gekommen?

3 Antworten

Die Nami aus der Live-Action hat sich bereitwillig den Fischmenschen angeschlossen, um ihr Dorf später einmal freikaufen zu können.

Über die Jahre hinweg bestohl sie zahlreiche Personen, um ihr Ziel zu erreichen, so auch die Strohhüte.

Allerdings war Arlong nie bereits sie oder das Dorf gehen zu lassen. Was sie nun am Ende auch erkennen musste.

Ruffy und Co. haben dann den Arlong Park zerlegt und Nami konnte ihren eigentlichen Lebenswunsch nachgehen und zwar die perfekte Weltkarte zeichnen und wo ginge es besser als mit Ruffy der eh um die Welt segeln will.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
Hafenburger
Fragesteller

Also ging nami nicht später wieder zur Crew?

Hafenburger
Fragesteller
@TreyMaster2

Aber sie sagte doch das alle aus ihren Leben verschwinden sollen

TreyMaster2  05.09.2023, 14:31
@Hafenburger

das hat sie aus traurigkeit/frustration raus gesagt nach dem Sieg von Arlong will sie wieder bei der crew sein

Haruktora  05.09.2023, 18:18
@Hafenburger

Natürlich ging sie zu den Strohhüten, wie gesagt sie will die Perfekt Weltkarte zeichnen und hatte sich ohnehin schon mit den Strohhüten angefreundet, auch wenn sie anfänglich was gegenteiliges äußerte.

Sie hat ja Arlong empfohlen Ruffy ertrinken zu lassen, da sie wusste das jemand ihm retten würde.

Hätte sie ihn tot sehen wollen, hätte sie Arlong einfach machen lassen beim Baratie.

Hafenburger
Fragesteller
@Haruktora

Ok. Denkst du es wird eine nächste Staffel geben von der one piece Netflix Serie?

Haruktora  06.09.2023, 01:08
@Hafenburger

Bestimmt, sie schien ja recht Erfolgreich sein. Wird aber bestimmt mindestens 1 Jahr dauern.

PlueschTiger  07.09.2023, 09:55

Ergibt für mich 0 Sinn, wenn Nami die Strohhüte verlassen hat dann nicht wegen Arlong, da sie erst nach der Niederlage Arlongs Teil von Ruffy Mannschaft wurde. Ich wüsste auch nicht das sie eventuell wieder nach dem eintritt in Ruffys Mannschaft zu Arlong wechselte.

Haruktora  07.09.2023, 12:47
@PlueschTiger

Ruffy zählte sie seit ihrer ersten Begegnung zur Crew.

Nami hatte zu dem Zeitpunkt aber noch andere Ziele, hatte aber trotzdem ein Stück freundschaftliche Gefühle für die anderen entwickelt.

Nami würde sich nie, wirklich nie den Fischmenschen freiwillig anschließen und erst recht nicht nachdem sie Offiziell bei den Strohhüten ist.

Im LA wurde es zwar anders Dargestellt, Nami wurde im Originalwerk jedoch von Arlong einfach mitgenommen, als er Bellmere tötete, da die Fischmenschen keine so guten Seekarten wie Nami schon in ihren jungen Jahren zeichnen konnten.

Wenn du den Manga oder Anime mal zu genüge geführt hast, hatten auch schon einige andere Strohhüte kurzzeitig die Bande wegen unterschiedlichen Gründen verlassen.

PlueschTiger  07.09.2023, 16:10
@Haruktora

Okay, wenn du natürlich Ruffys Entscheidung, oder Plan schon als Mitgliedschaft bezeichnest dann okay. Das einzige was ich in Erinnerung habe, an Mitglied was die Mannschaft verließ war Lysop, in Water 7. Das war glaube wegen dem Fying Lamp streit. Allerdings gab es da mit ihm auch Sogeking Episoden mit wohl ähnlichen Hintergrund.

Haruktora  07.09.2023, 19:20
@PlueschTiger

Also mindestens 2 haben es nach Lysopp ebenfalls getan, Robin in der Enies Lobby Arc als sie mit den CP9 Leuten mitging und Sanji in der Whole Cake Arc.

Die einzigstens die bisher noch nicht die Gruppe für einen gewissen Zeitraum verlassen haben, sind Zoro, Franky, Chopper, Brook und Jinbei.

PlueschTiger  08.09.2023, 09:25
@Haruktora

Wobei Zorro es wahrscheinlich selbst nicht mal merken würde wenn er das täte. Ich erinnere mich noch wie er nachdem er sich 100.000 Berry für ein drittes Schwert von Nami lieh, mal eben als Putze bei der Marine landete. Oder in Water 7 bei Big Mama. :-)

Aus dem selben Grund wie im Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Hafenburger
Fragesteller

Dann sag mir mal den Grund

Weil sie erst ihr Dorf befreien wollte und Ruffy und Co am Anfang ausnutzen wollte um das Ziel zu erreichen

Hafenburger
Fragesteller

Aber sie war ja mit der halb fisch, halb Mensch Bande befreundet und hatte auf der Schulter so ein tatoo von den. Und die hat den die Karte gegeben und so.

N3hu1s  04.09.2023, 22:35
@Hafenburger

Guck dir die Serie bitte nochmal an.

Das hat sie gemacht um ihr Dorf retten zu können.

PlueschTiger  07.09.2023, 16:14
@Hafenburger

Sie hat sich Arlong nur angeschlossen weil sie mit ihn ein Deal hatte. Sie macht für ihm Seekarten und zahlt ihm 100 Millionen und er lässt die Insel zukünftig in Ruhe. jedoch hat Arlong sie mit der Marine betrogen bevor sie die 100 Millionen zusammen hatte.