One Piece Netflix serie ohne vor wissen?

3 Antworten

Für die Serie brauchst keinefalls Vorwissen, da sie die Story von One Piece von Anfang an erzählt.

Ich glaub Vorwissen könnte eher ein Stück hinterlich sein, da man dann die Serie zu streng bewertet.

Die Netflix Serie behandelt (leicht abgeändert) die Handlung der ersten paar dutzend Folgen des Originals.

Du brauchst also kein Vorwissen.

derking142  03.09.2023, 01:17

Ab welcher Staffel oder Folge soll ich den Anime nach dem Netflix Serie schauen?

Wrantheim  03.09.2023, 11:25
@derking142

Allgemein würde ich empfehlen den Anime von Anfang an zu schauen, da vieles von der Netflix Adaption abweicht aber in etwa ab Folge 46.

Nee, die Netflix Serie hat sozusagen nichts mit den Anime zu tun, naja eigentlich schon, aber man muss den Anime nicht gesehen haben. Der Ersteller von Onepiece, wollte den nicht anime guckern die Welt von Onepiece zeigen. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern