One Piece anfangen?

9 Antworten

Du solltest lieber von Anfang an schauen. Es ist war im Grundprinzip die selbe Story, aber die ist etwas anders aufgebaut und etwas anders erzählt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Am besten von Folge 1. Es ist zwar vielen ähnlich, es gibt aber dennoch ein paar kleine Änderungen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

One Piece macht wirklich nur Sinn wenn du sie von Anfang an schaust. Guck die Serie..läuft ja nicht weg und du hast Zeit :P ist wirklich sauber gemacht.

Du müsstest dann so ab Folge 48 eiterschauen. Aber am besten wäre es wenn du dir den Anime von Anfang an anschauen würdest.