Was hältst du von der Live-Action Serie von One Piece?

3 Antworten

Ich habe heute die Serie angefangen und bin positiv überrascht. Die Schauspieler sind alle so gut und am besten finde ich Zoro und Ruffy. Die Kämpfe sind auch relativ gut, aber natürlich im Anime etwas besser. Der Schauspieler von Ruffy benimmt sich auch original wie Ruffy, was ich gut finde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

So wie die anderen, nicht viel. Ich schaue nämlich generell keine Live-Actions. Hab aber gehört, dass die Live-Action von One Piece sogar ganz gut sein soll. Nicht das beste, aber besser als andere Live-Actions.

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen

Ich feier die Live Action Version

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit