[as] steht für adult swim. adult swim ist ein Channel im Fernseher, wo Cartoons for Erwachsene gestreamt werden. Darin befindet sich immer eine Werbung mit z.B. "Don‘t do drugs. Or not, we don’t care". Die Werbung sagt dir, dass du mit etwas aufhören sollst - oder eben nicht, weil sie dich eh nicht davon abhalten können. Und am Ende der Werbung taucht immer das Logo auf, also [as]. Ein Cartoon von adult swim ist bspw. Rick and Morty.

TikTok macht die Werbungen sozusagen nach. In dem Videos sieht man ja, anfangs steht immer „Don’t do this… - or do, we don’t care“ und am Ende das [as] Logo.

...zur Antwort
Ich hasse es so sehr 😒😑🤢🤮

Jeden Tag früh aufstehen und dann der Unterricht, für die man keine Motivation hat. Und dann kommen die wöchentlichen Arbeiten und Tests. Hausaufgaben natürlich auch. Es ist zwar nicht schlecht, weil ich eine Freundin habe, aber manchmal ist es schon ätzend. Liegt am meisten daran, dass ich extrem unsozial bin, deshalb ist es manchmal einsam und das Sprechen im Unterricht und bei Präsentationen fällt mir auch schwer. Am meisten aber fühle ich mich in der Schule nicht wohl. Zu viele Menschen.

...zur Antwort

Auf Wakanim, wie KleeneFreche schon gesagt hat.

https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/483/fruits-basket-omu/season/1612/staffel-2---cour-1

https://www.wakanim.tv/de/v2/catalogue/show/483/fruits-basket-omu/season/2050/staffel-2---cour-2

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall „Fullmetal Alchemist: Brotherhood“ zuerst schauen. Sehr guter Anime mit gutem Action und Story.

...zur Antwort