Manga Band, nicht mehr auf Lager, wie komme ich daran?

6 Antworten

Der Band ist vergriffen, steht auch so bei Tokypop. Das einzige, was du machen kannst, wäre zu gucken, ob du es irgendwann gebraucht findest oder du wartest, bis es nachgedruckt wird. Vergriffene Bände werden aber selten nachgedruckt und sind dann „Out Of Print“ (OOP)

Woher ich das weiß:Hobby – Laut MAL 250+ Animes geschaut & 85+ Mangas gelesen

Also falls es dir um die Version in der Hand wichtig ist kann ich nicht helfen aber wenn es dir um die Story geht kannst du auf seiten im internet einfach weiter lesen such einfach den manga Titel und dann read manga dahinter benutz dafür aber einen werbe blocker

Woher ich das weiß:Hobby – Alternativ enthusiastisch

UeberBoss701
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort, also ich habe schon gerne ein Buch in der Hand, da liegst du richtig, aber wenn es nicht anders geht, müsste ich leider auf Internetseiten zurückgreifen.

Nur Adblocker funktionieren bei mir auf dem Handy irgendwie nicht, hatte mal einen funktionierenden, irgendwann wollte aber auch der nicht mehr 😔

Lienchen13333  08.01.2024, 23:26
@UeberBoss701

Ah schade na dann hoffe ich mal das du das buch noch irgendwo findest bei lokalen manga Läden könntest du auch mal nach schauen der bei uns hat immer was ich suche

Bei den üblichen verdächtigen (z.B. Rebuy, Medimops) dein Interesse bekunden, wenn du Glück hast verjubelt wer in den nächsten Wochen bis Monate den Band und wenn du noch mehr Glück hast bist du der einzige Interessent. Frage bei Tokyopop auf Instagram an, ob ein Nachdruck geplant ist (bzw. ob irgendwo noch ein Einzelstück rumfliegt)

Das einzige was du machen kannst ist Tokyopop anzuschreiben und ob die was wissen ist ja der Verlag von dem Titel

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Naja der ist wohl einfach ausverkauft. Musst wohl warten wieder neue kommen oder gucken ob du den irgendwo gebraucht kriegst.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

UeberBoss701
Fragesteller

Gebraucht habe ich den leider auch nirgends gefunden, weder bei medimops, noch bei ebay etc leider.

Bei ausverkauften Mangas habe ich das Gefühl, die kommen nie mehr