Manga Reihe Abgeschlossen, Mit welchem Band?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Romantica Clock ist noch nicht abgeschlossen. In Japan gibt es zurzeit 8 Bände. In Deutschland wurden bisher sechs Bände veröffentlicht. Für weitere Bände gibt es noch keine Termine, aber da die vorherigen Bände alle in einem 3-Monats-Rhythmus erschienen sind und Band 6 am 10. August kam, gehe ich mal davon aus, dass Band 7 im November erscheint und Band 8 im Februar 2016.

Sugar Soldier ist mit 10 Bänden abgeschlossen. Davon sind 8 in Deutschland erschienen. Auch hier gibt es keine weiteren Termine. Die Veröffentlichung davor war scheinbar auch recht unregelmäßig. Abstände von 4 oder auch sogar 7 Monaten zwischen den Bänden. Band 8 erschien im Juni, also könnte Band 9 in den nächsten zwei Monaten erscheinen, aber das ist nur meine Vermutung.

Auch Die Rothaarige Schneeprinzessin ist nicht abgeschlossen. In Japan gibt es zurzeit 14 Bände, davon sind 12 Bände hier erschienen. Band 12 kam im August, also ist mit dem nächsten Band so in drei Monaten zu rechnen.

OLeseFreakO
Fragesteller

Hii,

Dankiii ♥_♥

Romantica clock hat 8 bände

VERMOUTxBOURBON  07.09.2015, 17:53

Sufar x soldier hat 5 bände
Die rothaarige schneepfinzesdin hat 12 bände