In der Serie Falcon & The Winter Soldier, die einige Monate nach Endgame spielt, wird als Theorie erwähnt, dass er auf einer geheimen Basis auf dem Mond ist. Manche Fans vermuten, dass das tatsächlich stimmt, aber offiziell ist nicht bekannt wo er ist und was er macht.

...zur Antwort

Die Folgen 326 bis 746 kommen heute online, jedoch nicht alle mit deutschen Subs (erst im November). Weitere fehlende Folgen kommen sicherlich im Laufe der Zeit.

https://www.anime2you.de/news/479572/crunchyroll-one-piece-nachschub/

...zur Antwort

Der letzte Band in dem die Seiten enthalten sein werden erscheint im Juni in Japan. Die Leaks hab ich so auch schon gelesen. Abwarten ob es stimmt.

...zur Antwort

Fortsetzung ist angekündigt, Datum ist unbekannt.

https://www.anime2you.de/news/467829/dr-stone-anime-sequel/

Der Manga läuft auch noch.

...zur Antwort

Ein offenes Ende ist keine Garantie für eine weitere Staffel. Zu einer zweiten Staffel ist nichts bekannt.

Das Original ist ein Light Novel, erscheint aber nicht in Deutschland. Es gibt aber auch einen Manga, welcher hierzulande erhältlich ist.

https://www.anisearch.de/manga/24444,akashic-records-of-the-bastard-magic-instructor

...zur Antwort

Es gibt eine "vierzehnte" Folge, die spielt aber mitten in der Serie. Es gibt außerdem zwei Filme. Einer ist eine Nebengeschichte, der andere eine Fortsetzung zur Serie.

Folge: https://www.anisearch.de/anime/13534,violet-evergarden-special

Film (Nebengeschichte): https://www.anisearch.de/anime/14357,violet-evergarden-und-das-band-der-freundschaft

Film (Fortsetzung): https://www.anisearch.de/anime/13540,violet-evergarden-der-film

...zur Antwort

Ausschließen kann man sowas selten. Ich glaube nicht wirklich dran, aber es gab schon Fälle wo eine Fortsetzung scheinbar aus dem Nicht angekündigt wurde. Wir werden sehen. Oder auch nicht. Willst du wissen wie es weitergeht, würde ich empfehlen den Manga zu lesen.

...zur Antwort

Es wurde eine neue Code Geass Serie angekündigt. Die ist aber KEINE dritte Staffel. Es wurden drei Filme produziert, die als Zusammenfassung der Serie dienen. Diese drei Filme enthielten aber Änderungen zur Serie. Dann kam noch ein vierter Film, Lelouch of the Ressurection, welcher auf dieser Filmreihe basiert. Die neue Serie, Z of the Recapture, wird daran anknüpfen. Es ist also wie gesagt keine dritte Staffel. Wann die Serie erscheint ist unbekannt.

https://www.anime2you.de/news/439798/neuer-anime-code-geass-z-of-the-recapture-angekuendigt/

...zur Antwort

Es kommen vier Folgen auf einmal. Am 12. März kamen fünf bis acht. Weitere vier Folgen sollen einen Monat später erscheinen, ein genaues Datum steht noch nicht fest.

https://www.anime2you.de/news/464427/aot-final-simuldub-nachschub/

...zur Antwort

Es wurde eine neue Animeserie angekündigt: Code Geass Z of the Recapture. Die ist aber keine Fortsetzung zur originalen Serie. Es wurden vier Code Geass Filme produziert. Die ersten drei sind eine Zusammenfassung der Serie, enthalten aber auch einige Änderungen. Der vierte Film, Lelouch of the Ressurection, ist ein komplett neues Werk, welches auf dieser Filmtrilogie aufbaut. Die oben erwähnte neue Serie wird auf diesem Film aufbauen. Die originale Serie mit ihren zwei Staffeln bleibt für sich bestehen. Wann Z of the Recapture kommt ist unbekannt.

...zur Antwort

Der Anime endet bei Kapitel 134 in Band 16 vom Manga. Der Manga hat insgesamt 25 Bände, also ja, die Geschichte geht dort weiter.

Zu einer dritten Staffel vom Anime ist nichts bekannt.

...zur Antwort

Wird vermutlich in der letzten Folge sein. Wann die rauskommen wird kann man nicht sagen. Die Final Season wurde für 16 Folgen bestätigt. Es fehlen noch vier Folgen, aber die neueste ist erst bei Kapitel 111, also wird es höchstwahrscheinlich einen Part 2 geben, der wurde aber noch nicht offiziell angekündigt.

...zur Antwort