Die Folgen 326 bis 746 kommen heute online, jedoch nicht alle mit deutschen Subs (erst im November). Weitere fehlende Folgen kommen sicherlich im Laufe der Zeit.

https://www.anime2you.de/news/479572/crunchyroll-one-piece-nachschub/

...zur Antwort

Der letzte Band in dem die Seiten enthalten sein werden erscheint im Juni in Japan. Die Leaks hab ich so auch schon gelesen. Abwarten ob es stimmt.

...zur Antwort

Ein offenes Ende ist keine Garantie für eine weitere Staffel. Zu einer zweiten Staffel ist nichts bekannt.

Das Original ist ein Light Novel, erscheint aber nicht in Deutschland. Es gibt aber auch einen Manga, welcher hierzulande erhältlich ist.

https://www.anisearch.de/manga/24444,akashic-records-of-the-bastard-magic-instructor

...zur Antwort

Die Sarlacc-Szene könnte ich mir als Flashback vorstellen. Ich denke aber, dass es hauptsächlich darum gehen wird wie Boba das Gangster-Imperium von Jabba (bzw. Bib Fortuna) übernimmt. Soll ja einigen Berichten zufolge auch nur aus vier Folgen bestehen. Sollte das stimmen, wird man da nicht sehr viel abhandeln können.

...zur Antwort

Bisher scheint die Staffel sich noch recht genau an den Manga zu halten, auch wenn hier und da einige Szenen weggelassen oder gerushed wurden. Sollte die Staffel wirklich ein originales Ende bekommen, dann schätze ich, dass erst die letzten paar Folgen vom Manga abweichen werden.

...zur Antwort

Der Erschaffer vom originalen Manga hatte wohl die Übersicht über einige dieser Folgen, weshalb sie als "anime canon" bezeichnet werden. Es sollte aber möglich sein sie zu skippen. Ab Folge 158 wird wieder der Manga umgesetzt.

...zur Antwort

Therapy Game ist mit zwei Bänden abgeschlossen. Es gibt jedoch eine Fortsetzung namens Therapy Game: Restart. Band 1 erschien in Japan im Dezember. Zu einem Release in Deutschland ist noch nichts bekannt.

...zur Antwort
Serie

Bei Resurrection wurde von offizieller Seite nur eine Fortsetzung angekündigt. Da sind leider viele davon ausgegangen, dass es eine dritte Staffel wird. Z of the Recapture wurde aber direkt als Serie angekündigt.

https://www.anime2you.de/news/439798/neuer-anime-code-geass-z-of-the-recapture-angekuendigt/

...zur Antwort

Hajime Kamoshida ist der Autor des originalen Romans. Der kann auch nicht einfach so eine zweite Staffel hervorzaubern.

Eine zweite Staffel wurde nicht angekündigt.

Nach einiger Recherche habe ich keine direkte Möglichkeit gefunden ihn zu kontaktieren, jedoch bin ich auf ein Kontaktformular gestoßen (nur auf Japanisch, aber evtl. hast du einen Übersetzer im Browser drin).

https://form.enq.kadokawa.co.jp/cre/Enquete/Question?enq=NOvC7YcAw6M%3D

Du musst dort nicht alles ausfüllen. Nur die ersten zwei Sachen bei Q1 (Name und zwei Mal die E-Mail) und bei Q5 deine Meinung zu den Pet Girls Novels/Manga. Q6 ist keine Pflicht, aber vermutlich der Punkt der auf deine Frage zutrifft: dort kannst du dem Autor eine Nachricht dalassen. Dann klickst du unten auf den Button und wirst weitergeleitet zu einer Übersicht über deine Eingaben. Dann klickst du den rechten von den zwei unteren Buttons und deine Nachricht ist versendet.

Ob die jetzt überhaupt gelesen wird und den Autor erreicht steht in den Sternen.

...zur Antwort

Dass das alles mehr oder weniger eine Illusion ist, ist offensichtlich. Wanda scheint auch eine gewisse Kontrolle darüber zu haben, aber es dauert ein bisschen bis sie realisiert, dass sie eingreifen muss (die Szene mit Visions Boss oder dem Imker, der aus dem Gullideckel steigt). Vermutlich lebt sie so sehr in dieser Illusion, dass sie selber vergisst, dass es nicht echt ist. Dass sie aber alle Fäden zieht, das glaube ich weniger. ich vermute, dass es irgendeine Falle ist, speziell für sie.

...zur Antwort

Müsste um 9 Uhr sein. Leider finde ich keine Nennung der Uhrzeit von offiziellen Quellen, aber mehrere Kommentare z.B. im Marvel subreddit sprechen von 3 Uhr morgens in der US-Ostküsten-Zeitzone, oder 8 Uhr im United Kingdom was eben 9 Uhr bei uns wäre.

https://www.reddit.com/r/marvelstudios/comments/kxfr2g/how_long_after_midnight_can_we_expect_wandavision/

...zur Antwort