Bereut ihr es viel für Manga ausgegeben zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein, ich bereue es nicht 56%
Ich habe nicht viel ausgegeben 18%
Andere 18%
Ja, ich bereue es 8%

16 Antworten

Nein, ich bereue es nicht

Es gibt natürlich einige Fehlkäufe, aber ich lese sie alle immer mal wieder. Ich räume jeweils um wenn mir in einem der Regale der Platz ausgeht, dafür brauche ich ewig da ich dann jeweils alte Mangas zu lesen beginne.

Nein, ich bereue es nicht

Ist ein Hobby von mir und mir gefällt es eine große Sammlung aufzubauen. Für mich gibts da nichts zu bereuen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes
Nein, ich bereue es nicht

Wenn, dann bereue ich höchstens diverse Fehlkäufe aber das war es auch schon.

Ja, ich bereue es

Auch wenn es eine schöne Zeit war, bereue ich doch sehr, so viel Geld dafür rausgehauen zu haben... Mangas sind schon mega teuer und sie werden auch immer teurer... vor 15 Jahren hab ich den Durchschnittsmanga für 5 Euro bekommen, heute kostet ein Band schon 7-8 Euro... finde das viel zu teuer, vor allem in Anbetracht dessen, dass in Japan Mangas eher Wegwerfware sind.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erkrankung, Therapieerfahrung, Kontakt mit Betroffenen
Andere

Ich kaufe alles durch "Google-Umfragen", habe grad 5,30€ Guthaben, weil es noch keine neuen Detektiv-Conan-Manga (1€ pro Kapitel) gibt.

Was möchtest Du wissen?