Wie lange wird dr Stone vorraussichtlich gehen?

2 Antworten

Kann man schwer voraus sagen, da der Manga noch läuft und es keine Garantie gibt, dass der Anime die Geschichte auch tatsächlich bis zum Ende erzählen wird. Aktuell gibt es 202 Kapitel vom Manga. Staffel 2 endet bei Kapitel 83. Eine Fortsetzung vom Anime wurde bereits angekündigt.

https://www.anime2you.de/news/467829/dr-stone-anime-sequel/

Wie lange genau der Anime gehen wird kann ich dir nicht sagen, aber eine 3. Staffel ist auf jeden fall offiziell bestätigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^