Dr. Stone Ger Dub Staffel 2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß ist ein genaues Datum noch nicht bekannt aber allzu lange wird es wohl nicht dauern da ein Express dub angekündigt wurde

Der erscheint dann auf Crunchyroll und Anime on demand

Hier nochmal ein Link zur Ankündigung auf AoD https://www.anime-on-demand.de/article/winter-simulcast-2-dr-stone-season-2-stone-wars

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Das könnte noch einige Zeit dauern geplant wurde noch nichts und ich glaube das man damit frühstens ende 2022 rechen kann.

Yulosonna  01.02.2021, 21:12

Soweit ich weiß bekommt der einen Express dub auf Crunchyroll und Anime on demand also wird es wohl eher nicht so lange dauern

Startet am 25. Februar bei Anime on Demand und Crunchyroll.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist noch nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby