Gibt es Staffel 2 und 3 von Aesthetica of a Rogue Hero irgendwo zum anschauen auf ger dub?

3 Antworten

Hallo csgopromotas,

Ich denke eher nicht das was rauskommt da die sie Serie 2012 Raus karm und nix neues produziert haben...

MFG Oliver

csgopromotas
Fragesteller

Mhm das enttäuscht mich etwas...fand es mal ne schöne Abwechslung, dass er Held kein Weichei war :D naja hatte nur irgendwo gelesen, dass es neue Staffeln geben sollte ^^ Danke für deine antwort...muss mir halt wieder nen neuen anime suchen :.(

Hoxed  06.10.2015, 17:21
@csgopromotas

Ja ich fand diesen Anime auch schön aber kann man wohl nix machen :)

Also dato 2021 kurz vor der Jahreswende 2022 gibt es immer noch keine neue Staffel

Ich weiß nicht, ob es weiter hilft, aber ich weiß aus ziemlich sicherer Quelle, das es staffel 2 und 3 zumindest schon in Japan gibt.

Hoffe, dass es dir hilft

MFG Killergurke16