The Rising Of The Shield Hero ger dub?

3 Antworten

Ja, wie schon gesagt wurde werden sie auf Crunchyroll veröffentlicht. Um sie zu sehen brauchst du dann das Abo.

Zudem werden 2 folgen wöchentlich auf TNT Comedy gezeigt. Da ist quasi die Erstausstrahlung, noch vor der Veröffentlichung auf Crunchyroll (allerdings nur kurz vorher). Jedoch ist das auch ein kostenpflichtiger Sender und die Serie ist mittendrin also bringt die Info wahrscheinlich relativ wenig 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)

Ja gibt es

derButterkeks  22.08.2020, 15:07

Bringt nichts, wenn du nicht sagst, wo sie vorzufinden sind.