The rising of the shield hero?

3 Antworten

Jeweils Freitags um 22:30 Uhr kommt eine weitere Episode der dritten Staffel mit deutscher Synchro zu Crunchyroll.

Eine weitere Staffel wurde bisher nicht angekündigt.

Bisher nichts angekündigt die 3. Staffel läuft aber ja auch noch.

Ankündigungen zu weiteren Staffeln kommen meist erst gegen oder nach dem Ende der laufenden Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet

Es ist unbekannt ob es eine weitere Staffel geben wird. Das andere weiss ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste