Sollte man sich die 2. Staffel von The rising of the Shield Hero anschauen?

4 Antworten

Wenn du die Story verstehen möchtest sollte man sich die Staffel anschauen.
Der Anime wurde hauptsächlich gehatet wegen der CGI von der Schildkröte.
Generell ist Staffel 2 leider wegen den Arcs auch absolut mies gelaufen, aber es wird eigentlich besser. Einfach warten bis Staffel 3 wieder erscheint.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Also ich mochte die erste Staffel also lohnt sich bestimmt auch die 2. Ich habe die erste gesehen, aber die zweite nicht. Trotzdem hatte ich trotz der schlechten Bewertungen dennoch vor es zu schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit ein paar Jahren Animes☕
ewigsuzu  25.07.2022, 20:36

wo habt ihr diese schlechten bewerrtungen eig her?

Kenne die serie nicht. Aber wenn dir die erste staffel gefiel guck zumindest den ersten teil der zweiten staffel. vielleicht findest du es nicht so schlecht wie die anderen. Und ggf kommt noch eine dritte. Die schließt an die zweite an. also doof wennst die nicht gesehen hast.

Ein film kam im kino gut an so dass ein zweiter raus kam. auch beliebt kam ein dritter. ... Insgesamt 6 teile. Geplant war nur der erste. eben wegen den fans noch nen teil gemacht. ... Der dritte teil war irgendwie dämlich. Aber gut dass ich ihn sah. Sonst merkt man im vierten film dass man irgendwie was verpasst hat. Wenn da was erwähnt wird was im dritten teil geschehen war (Erinnerungen der Hauptrollen. Wie "naja. das und das hatten wir ja damals auch geschafft").

ich wüsste jetzt nich was an der Zweiten Staffel schlecht sein soll, es wird nur eben etwas anders fortgesetzt als bisher.

Ich fands ziemlich geil.

Daran is aber nichts verwerfliches, es stört eben nur das Gewohnheitsmuster mancher Zuschauer die die ewig selbe Leiher wie bei Pokemon erwarten.

Fragetier136
Fragesteller

Weisst du ich habe gedacht da steckt mehr dahinter, weil die 2. Staffel von fast allen gehated wurde.

ewigsuzu  25.07.2022, 20:35
@Fragetier136

ich kann mir da keinen sinnvollen grund vorstellen die story geht ganz normal weiter und findet direkt bei der letzten folge anschluss.

vllt mögen manche jenen charakter nich oder zu viel kann auch sein

wird erklärt

der grauhaarige mit der brille.