Wie fandet ihr The Rising of the shield hero?

6 Antworten

Ich fand die erste Staffel hervorragend.

Kein 0815 mist das man direkt der stärke ist mit einem komischen Harem. Ist halt purster Schmutz. Sondern ein Netter Kerl (zu nett für die Welt) und deshalb einen auf die Fresse bekommt . Und wird vom netten Menschen teilweise auf das Böse gelenkt,weil die Gesellschaft ihn dazu macht. Und so ist das manchen Menschen in der wirklichen Welt nicht anders. Ich find die Message ganz gut.

Staffel 2 war halt tatsächlich nicht gut. Der Regisseur wurde auch gewechselt für Staffel 3.

Yikes934
Fragesteller

Das setting ist ohne frage eines der besten, wenn es um Isekai geht.

ist halt nen animee für mobbing-opfer, denen beigebracht werden soll das sie die aufgestaute aggression fürs allgemeinwohl und nicht gegen die peiniger richten sollen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich fand die 1. Staffel gut, die 2. leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. Staffel war eine 9/10
  2. Staffel war eine 1/10 (Komplett misslungen)