würde gerne mit allen unter 16 jahren alten teinehmern verbieten,sonst jeder wie er will

...ich persönlich finde ganzkörper-lederanzüge und analsex nicht sexy und abturnend , käme aber nie auf die idee das zu verurteilen oder zu verbieten

bei hentais sind halt jeder kamerawinkel und billige storry möglich

...kein richtiger hentai aber ich feiere interspezies reviewer

und menschen macht alles mögliche an und da ist ne comicfigur noch das harmloseste

...zur Antwort

legal kostenlos nicht und illegale werden automatisch hier gelöscht

...zur Antwort
Nein

alkohol und zigaretten ...ja

aber zuckersteuer nicht...dann werden 8/10 lebensmittel teurer

dann noch fett steuer auf käse hackfleisch.....

erhöht nicht preise für grundlebensmittel, nur für schädliche luxusartikel....alc&rauchen&medikamente

...zur Antwort

die einzige lösung ist gesellschaftliche gehirnwäsche

mobbing geht auch auf ne legale art...

aber ja würde internett sauberer sein

.....

Achtung meinungsfreiheitsbeschränkung

ich persönlich gehe online sehr offen um und nutze es um mich selbst zu therapieren und freunden zu helfen.

würde überall mein namen drunter stehen,könnte ich nicht offen meine probleme ansprechen....

und wenn ich im ego-shooter jemanden dominiere,will ich nicht das er am nächsten tag bei mir klingelt um mich zu schlagen,oder um mein neues pc setup zu klauen

...

man könnte bei anmeldungen verpflichtend den klarnamen an die polizei leiten,damit mobbing oder straftaten bestraft werden können,ABER BITTE KEINE ÖFFENTLICHEN KLARNAMEN

beispiel

du bewirbst dich in 5 jahren um nen job und dein arbeitgeber fragt die ki fasse mir alle negativen und grenzwürdigen aktionen des bewerbers zusammen

...zur Antwort
Ja

bisher eigentlich nur nett formulierte filter und ki nur zur schlagworterkennung für die filter

ob der filter mit häckchen läuft oder ki...eigentlich wurscht

...

ich persöhnlich finde fragen mit auswahl besser(filter)...zb zimmerpflanzenwahl...denn bei ki hätte ich im satzt ungiftig für ktzen vergessen

...

ich denke ki wird nur eingeführt weil die leute zu faul sind filter durchzulesen

...zur Antwort
ganz was anderes und zwar ..............

wegen taifun und co eher anfang 2027

usa hat zwar 2 jahresproduktion verschossen,hatt aber noch 5-10 jahresproduktion noch auf lager und wird im notfall von verbündeten zurückfordern

ausserdem wird die produktion mehr als verdreifacht und im iran reichen jetzt gleitbomben/dronen/gunships

viel entscheidender ist die midturn-wahl in usa...damit wird rump praktisch von gegenpartei abhängig um handlungsfähig zu sein...und diese wollen vllt keinen wankelmutigen,bestechbaren oberbefehlshaber gegen härtesten gegner china...und könnten so trumpfs ktionen verhindern oder so verlangsamen das er nicht richtig kämpfen kann

ABER DIE USA HABEN IM IRAN nur ein beschädigtes flugzeug in der luft +paar am boden bisher durch iranische angriffe...das könnte den chinesen zeigen wie effektiv die usa kämpft und dadurch abschrecken

...zur Antwort

gesund und günstig ist ne gemüsesosse/gulasch(5-10L)

geht natürlich auch mit rind oder schweinespeck

mann kann auch suppengemüse mit zwibel kohlrabi und paprika kaufen wenn es ne kleinere portion werden soll

öl zum anbraten

selieknolle(1x)

möhre(6-8x)

viel zwibel(6-15x)

knoblauch(10 zehen)

paprika (500g)

petersilienwurzel (1x oder am ende petersilie rüberstreuen)

kohlrabie(2-3x)

(2-5 kartoffeln)

(lauch1-2x)

in pfanne anbraten auf 70% der herdleistung dann in grossen topf kippen

wenn alles verschrumpelt in dem topf ist mit wasser oder brühe auffüllen und

reduzieren kochen lassen sodass feuchtigkeit entweicht und viele kleine blasen kommen

dann

mit wasser/brühe wieder auffüllen

dass so 3 machen sodass geschmack verteilt

gewürze je nach geschmack....wichtig ist pfeffer, salz, piment, kümmel

dann nochmal 2 mal reduzieren sodass gewürze sich verteilen und abschmecken

....wichtig gewürze nicht beim anbraten rein, sonst verbrennen viele

am ende kann man es auch noch pürieren wenn man will

so hast du ne gesund lecke grundsosse die zu allen arten fleisch und beilagen passt....am besten grosse portion(ich mache da meist so 5-7L dickflüssige sosse/10-15l normale soose) machen und portionsweise(tupperbox oder eiswürfelbehälter) einfrieren

je nach gericht pur essen oder mit kokusmilch und chin.gewürzen oder mit anreröstete körner oder mit sahne oder speckwürfel servieren

...zur Antwort

auf liter gerechnet unschlagbar billig und nutze es für jedes 3. gericht...mal deutsch,mal asiatisch....zu reis,nudeln,bratbrot,..

gesund und günstig ist ne gemüsesosse/gulasch(5-10L)

geht natürlich auch mit rind oder schweinespeck

mann kann auch suppengemüse mit zwibel kohlrabi und paprika kaufen wenn es ne kleinere portion werden soll

öl zum anbraten

selieknolle(1x)

möhre(6-8x)

viel zwibel(6-15x)

knoblauch(10 zehen)

paprika (500g)

petersilienwurzel (1x oder am ende petersilie rüberstreuen)

kohlrabie(2-3x)

(2-5 kartoffeln)

(lauch1-2x)

in pfanne anbraten auf 70% der herdleistung dann in grossen topf kippen

wenn alles verschrumpelt in dem topf ist mit wasser oder brühe auffüllen und

reduzieren kochen lassen sodass feuchtigkeit entweicht und viele kleine blasen kommen

dann

mit wasser/brühe wieder auffüllen

dass so 3 machen sodass geschmack verteilt

gewürze je nach geschmack....wichtig ist pfeffer, salz, piment, kümmel

dann nochmal 2 mal reduzieren sodass gewürze sich verteilen und abschmecken

....wichtig gewürze nicht beim anbraten rein, sonst verbrennen viele

am ende kann man es auch noch pürieren wenn man will

so hast du ne gesund lecke grundsosse die zu allen arten fleisch und beilagen passt....am besten grosse portion(ich mache da meist so 5-7L dickflüssige sosse/10-15l normale soose) machen und portionsweise(tupperbox oder eiswürfelbehälter) einfrieren

je nach gericht pur essen oder mit kokusmilch und chin.gewürzen oder mit anreröstete körner oder mit sahne oder speckwürfel servieren

...zur Antwort

ki blase vll, aber wahrscheinlich nicht:

möglichkeit 1 gerade baut jeder, doch kunden lehnen ab=pleite

möglichkeit 2 gerade baut jeder, doch kunden mögen es=gewinn

möglichkeit 3 gerade baut jeder, doch kunden lehnen ab, und man nutzt es anders als rechenzentrum

möglichkeit 4 gerade baut jeder, doch kunden brauchen nur 5000 zentren=in 5 jahren baut man keine neue und ändert produktion zu grafikkarten zurück

geplante genutzte verwendungen:

vorlesepogramme,

übersetzungen live des bildschirms für ausländische filme,spiele,comics

zusammenfassungen

dikitaler assistent für konsolen,pc,handy,displaybrillen

spieleentwicklung

filmgenerierung

dikitaler miet pc von amazon

dikitaler steuerberater

auswertung öffentlicher kameras,sms,email zur überwachung der bevölkerung....zb blitzer-ersatz

.....

...

überlege dir was die leute nutzen würden und ich habe garantiert verwendungsmöglichkeiten vergessen

...zur Antwort
Eher Ja

sobald man nen vernünftigen weg findet flat in vr umzuwandeln geht es los(GHOST OF TABOR/FIOREFRONT) oder wenn man mittels drohne nen scan von allem macht für virtuelle besuche, sei es museum,gebirge,städte

oder achterbahn (AYAHUASCA)

ODER FILME AUS MC SICHT und nichtnur bei pornos

oder als ausbildungstool....jede berufsschulausbildung dikital komplett und karpitelzusammenschnitt mittels ki

FÜR VR SIND WIR LEIDER ca 7 JAHRE ZU FRÜH DRAN,aber ich kann nicht warten

...zur Antwort

für schlafsack empfehle ich ne motorad sturnhaube...wie bei banküberfall damit nase oren nicht frieren

im frühling/herbst würde ich nen fliess pychamer nehmen....warm genug und faltenLos ohne harte nähte wie zb jeans

im sommer schwitzt man im dünnen schlafsack...dh entweder nach der nacht ne stunde nach aussengekehrt aufhängen oder drin nen hüttenschlafsack oder 1mm einsagigen stoff zb langärmliges t shirt+ treckinghosse.....

...zur Antwort
Ich denke anders darüber.....

usa zieht sich in wochen zurück...mit begründung...haben viel zerstört....wenn partner schutz übernehmen,werden sie von trump verlassen mit den worten "jetzt seit ihr dran" und das für jahre....

deshalb 2 blauwahle und nen paar mienendrohnen sucher+nen paar kanonen-flugabwehr.....

so bekommt trump hilfe,muss aber bis zum ende aktiv bleiben

...zur Antwort