reisst die 2/3 der kirchen ab und baut wohnblöcke hin
bei 1/3 hätten sie genug geld für instandhaltung und menschen bezahlbaren wohnraum....klingt doch super
reisst die 2/3 der kirchen ab und baut wohnblöcke hin
bei 1/3 hätten sie genug geld für instandhaltung und menschen bezahlbaren wohnraum....klingt doch super
jeder der nicht 100% normal ist wird von irgendjemanden gemobbt
wenn es nur einzelne sind verläuft es im sand, aber meist macht das niedermachen vielen spass, also recht selten
vergleiche es mit rassismus, als ausländer in 2. generation bist du zwar deutsch aber wirst wegen aussprache,aussehen ausggrenzt zeit deines lebens
dh ignorieren oder gewalt
würde gerne mit allen unter 16 jahren alten teinehmern verbieten,sonst jeder wie er will
...ich persönlich finde ganzkörper-lederanzüge und analsex nicht sexy und abturnend , käme aber nie auf die idee das zu verurteilen oder zu verbieten
bei hentais sind halt jeder kamerawinkel und billige storry möglich
...kein richtiger hentai aber ich feiere interspezies reviewer
und menschen macht alles mögliche an und da ist ne comicfigur noch das harmloseste
SpongeBob Schwammkopf
legal kostenlos nicht und illegale werden automatisch hier gelöscht
alkohol und zigaretten ...ja
aber zuckersteuer nicht...dann werden 8/10 lebensmittel teurer
dann noch fett steuer auf käse hackfleisch.....
erhöht nicht preise für grundlebensmittel, nur für schädliche luxusartikel....alc&rauchen&medikamente
die einzige lösung ist gesellschaftliche gehirnwäsche
mobbing geht auch auf ne legale art...
aber ja würde internett sauberer sein
.....
Achtung meinungsfreiheitsbeschränkung
ich persönlich gehe online sehr offen um und nutze es um mich selbst zu therapieren und freunden zu helfen.
würde überall mein namen drunter stehen,könnte ich nicht offen meine probleme ansprechen....
und wenn ich im ego-shooter jemanden dominiere,will ich nicht das er am nächsten tag bei mir klingelt um mich zu schlagen,oder um mein neues pc setup zu klauen
...
man könnte bei anmeldungen verpflichtend den klarnamen an die polizei leiten,damit mobbing oder straftaten bestraft werden können,ABER BITTE KEINE ÖFFENTLICHEN KLARNAMEN
beispiel
du bewirbst dich in 5 jahren um nen job und dein arbeitgeber fragt die ki fasse mir alle negativen und grenzwürdigen aktionen des bewerbers zusammen
für ne anleitung ...suche nach ghosting
bisher eigentlich nur nett formulierte filter und ki nur zur schlagworterkennung für die filter
ob der filter mit häckchen läuft oder ki...eigentlich wurscht
...
ich persöhnlich finde fragen mit auswahl besser(filter)...zb zimmerpflanzenwahl...denn bei ki hätte ich im satzt ungiftig für ktzen vergessen
...
ich denke ki wird nur eingeführt weil die leute zu faul sind filter durchzulesen
wegen taifun und co eher anfang 2027
usa hat zwar 2 jahresproduktion verschossen,hatt aber noch 5-10 jahresproduktion noch auf lager und wird im notfall von verbündeten zurückfordern
ausserdem wird die produktion mehr als verdreifacht und im iran reichen jetzt gleitbomben/dronen/gunships
viel entscheidender ist die midturn-wahl in usa...damit wird rump praktisch von gegenpartei abhängig um handlungsfähig zu sein...und diese wollen vllt keinen wankelmutigen,bestechbaren oberbefehlshaber gegen härtesten gegner china...und könnten so trumpfs ktionen verhindern oder so verlangsamen das er nicht richtig kämpfen kann
ABER DIE USA HABEN IM IRAN nur ein beschädigtes flugzeug in der luft +paar am boden bisher durch iranische angriffe...das könnte den chinesen zeigen wie effektiv die usa kämpft und dadurch abschrecken
gesund und günstig ist ne gemüsesosse/gulasch(5-10L)
geht natürlich auch mit rind oder schweinespeck
mann kann auch suppengemüse mit zwibel kohlrabi und paprika kaufen wenn es ne kleinere portion werden soll
öl zum anbraten
selieknolle(1x)
möhre(6-8x)
viel zwibel(6-15x)
knoblauch(10 zehen)
paprika (500g)
petersilienwurzel (1x oder am ende petersilie rüberstreuen)
kohlrabie(2-3x)
(2-5 kartoffeln)
(lauch1-2x)
in pfanne anbraten auf 70% der herdleistung dann in grossen topf kippen
wenn alles verschrumpelt in dem topf ist mit wasser oder brühe auffüllen und
reduzieren kochen lassen sodass feuchtigkeit entweicht und viele kleine blasen kommen
dann
mit wasser/brühe wieder auffüllen
dass so 3 machen sodass geschmack verteilt
gewürze je nach geschmack....wichtig ist pfeffer, salz, piment, kümmel
dann nochmal 2 mal reduzieren sodass gewürze sich verteilen und abschmecken
....wichtig gewürze nicht beim anbraten rein, sonst verbrennen viele
am ende kann man es auch noch pürieren wenn man will
so hast du ne gesund lecke grundsosse die zu allen arten fleisch und beilagen passt....am besten grosse portion(ich mache da meist so 5-7L dickflüssige sosse/10-15l normale soose) machen und portionsweise(tupperbox oder eiswürfelbehälter) einfrieren
je nach gericht pur essen oder mit kokusmilch und chin.gewürzen oder mit anreröstete körner oder mit sahne oder speckwürfel servieren
auf liter gerechnet unschlagbar billig und nutze es für jedes 3. gericht...mal deutsch,mal asiatisch....zu reis,nudeln,bratbrot,..
gesund und günstig ist ne gemüsesosse/gulasch(5-10L)
geht natürlich auch mit rind oder schweinespeck
mann kann auch suppengemüse mit zwibel kohlrabi und paprika kaufen wenn es ne kleinere portion werden soll
öl zum anbraten
selieknolle(1x)
möhre(6-8x)
viel zwibel(6-15x)
knoblauch(10 zehen)
paprika (500g)
petersilienwurzel (1x oder am ende petersilie rüberstreuen)
kohlrabie(2-3x)
(2-5 kartoffeln)
(lauch1-2x)
in pfanne anbraten auf 70% der herdleistung dann in grossen topf kippen
wenn alles verschrumpelt in dem topf ist mit wasser oder brühe auffüllen und
reduzieren kochen lassen sodass feuchtigkeit entweicht und viele kleine blasen kommen
dann
mit wasser/brühe wieder auffüllen
dass so 3 machen sodass geschmack verteilt
gewürze je nach geschmack....wichtig ist pfeffer, salz, piment, kümmel
dann nochmal 2 mal reduzieren sodass gewürze sich verteilen und abschmecken
....wichtig gewürze nicht beim anbraten rein, sonst verbrennen viele
am ende kann man es auch noch pürieren wenn man will
so hast du ne gesund lecke grundsosse die zu allen arten fleisch und beilagen passt....am besten grosse portion(ich mache da meist so 5-7L dickflüssige sosse/10-15l normale soose) machen und portionsweise(tupperbox oder eiswürfelbehälter) einfrieren
je nach gericht pur essen oder mit kokusmilch und chin.gewürzen oder mit anreröstete körner oder mit sahne oder speckwürfel servieren
ki blase vll, aber wahrscheinlich nicht:
möglichkeit 1 gerade baut jeder, doch kunden lehnen ab=pleite
möglichkeit 2 gerade baut jeder, doch kunden mögen es=gewinn
möglichkeit 3 gerade baut jeder, doch kunden lehnen ab, und man nutzt es anders als rechenzentrum
möglichkeit 4 gerade baut jeder, doch kunden brauchen nur 5000 zentren=in 5 jahren baut man keine neue und ändert produktion zu grafikkarten zurück
geplante genutzte verwendungen:
vorlesepogramme,
übersetzungen live des bildschirms für ausländische filme,spiele,comics
zusammenfassungen
dikitaler assistent für konsolen,pc,handy,displaybrillen
spieleentwicklung
filmgenerierung
dikitaler miet pc von amazon
dikitaler steuerberater
auswertung öffentlicher kameras,sms,email zur überwachung der bevölkerung....zb blitzer-ersatz
.....
...
überlege dir was die leute nutzen würden und ich habe garantiert verwendungsmöglichkeiten vergessen
sobald man nen vernünftigen weg findet flat in vr umzuwandeln geht es los(GHOST OF TABOR/FIOREFRONT) oder wenn man mittels drohne nen scan von allem macht für virtuelle besuche, sei es museum,gebirge,städte
oder achterbahn (AYAHUASCA)
ODER FILME AUS MC SICHT und nichtnur bei pornos
oder als ausbildungstool....jede berufsschulausbildung dikital komplett und karpitelzusammenschnitt mittels ki
FÜR VR SIND WIR LEIDER ca 7 JAHRE ZU FRÜH DRAN,aber ich kann nicht warten
für schlafsack empfehle ich ne motorad sturnhaube...wie bei banküberfall damit nase oren nicht frieren
im frühling/herbst würde ich nen fliess pychamer nehmen....warm genug und faltenLos ohne harte nähte wie zb jeans
im sommer schwitzt man im dünnen schlafsack...dh entweder nach der nacht ne stunde nach aussengekehrt aufhängen oder drin nen hüttenschlafsack oder 1mm einsagigen stoff zb langärmliges t shirt+ treckinghosse.....
usa zieht sich in wochen zurück...mit begründung...haben viel zerstört....wenn partner schutz übernehmen,werden sie von trump verlassen mit den worten "jetzt seit ihr dran" und das für jahre....
deshalb 2 blauwahle und nen paar mienendrohnen sucher+nen paar kanonen-flugabwehr.....
so bekommt trump hilfe,muss aber bis zum ende aktiv bleiben
müssen trump /usa zeigen das es auch andere märkte gibt....bis zum freihandelsankommen von usa/eu
es gibt nen tool fuer firefox ...fuer 6 euro pro monat fuer uebersetzung...,da dann auch nach manhwa suchen
heisst comic translator .com
sonst wenige deutsche comics hier https://www.webtoons.com
mila superstar und pokemon...mit pokemon lesen gelernt
https://www.youtube.com/@Miloventure/shorts
schön presentiert...macht spass zu schauen